Donnerstag, 14. Mai 2009

Ein Monstrum




Ein Monstrum ist hier gestern entstanden.... Dieser WINX-Mantel ist Herzenswunsch meiner Tochter. Ich war mit meinem Herzen allerdings gar nicht bei der Sache und so hat dieses Kleidungstück Minimum an Ziernähten oder sonstiges ...Die Mädels habe ich nur mit Geradestich aufgenäht, in der Hoffnung , dass Julia Ihre Meinung ändert und ich die Winx bald abmachen darf.
Bitte keine "BUUUHHH-Rufe" *lach*
Sobald ich auf den Mantel was anderes appliziert habe, werde ich ihn Euch sofort zeigen. Aber ich fürchte, bis zum Herbst muss ich dieses Monstrum in unserem Kleiderschrank ertragen:-(

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast ... der ist sooooooo schööön ... meinte meine Sophie eben :o)))) ... SO EINEN WILL ICH AUCH!!! So ihr Kommentar ... (doof nur das ich keine Stickmaschine hab)

Also, ich find ihn auch Klasse!!

GVLG Jana

Michaela hat gesagt…

Oh, der ist doch schön!
Deine Süße ist doch bestimmt ganz glücklich damit, und "cool" ist es allemal...Wer hat schon einen WINX Mantel....????

sonnige Grüße
Michaela

Beate hat gesagt…

Anna der ist ja mega schön...
Also Anna würde ihn Dir sofort aus den Händen reißen...
Schade schade das ich Stickmaschinenlos bin..

GLG Bea

nini hat gesagt…

Hallo,
meine Mädels würden alles machen für einen WINX Mantel!!!! Ich glaube ich brauche auch eine Stickmaschine...

lg
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Ich kann Dich zwar gut verstehen, aber ich denke unsere Kinder sehen das allesamt anders. Maja, meine Große, würde Dir diesen Mantel sofort aus den Händen reißen.

Liebe Grüsse, Kerstin

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Leider... haben die Mädels in dem Alter einen eigenen Kopf, das stelle ich auch gerade bei unserer Großen fest, die am Liebsten GAR NIX mehr auf ihren Klamotten aufgestickt haben möchte...
Also ich finde den Mantel cool und solange er Deiner Maus gefällt und sie ihn gerne trägt ist doch alles bestens!
Liebe Grüße
Bettina....
...die für Lisa jetzt mal langweilige Shirts nähen geht*seufz*

Beate hat gesagt…

Also ich finde den klasse Wenns den Mädels gefällt, ist es doch gut.

LG Beate

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anna,
mach dir keine Hoffnungen, meine Franzi hat ihre Winxjacke schon über ein Jahr und trägt sie immer noch. Allerdings müssen die Winx nicht mehr so dringend sein. Eher will sie langsam gar nichts mehr auf die Klamotten gestickt. Heute hat sie sich sogar selbst einen Sticki von einer Hose abgetrennt!!!!
Ist doch schön, wenn wir unseren Kiddies ein paar Kleidungswünsche erfüllen können, oder?
Liebe Grüße
Renate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Begeisterungrufe meiner Tochter "ich auch", der ist sehr schön geworden und die Hauptsache ist doch, dass er deiner Maus gefällt und du ihr damit ne Riesenfreude gemacht hast.
Wo gibt es denn die Stickis?

LG Susi

surpresa hat gesagt…

Lach, ich weiß zwar nicht genau was Winx ist, aber ich mag den Mantel- Der ist doch kein Monstrum.

Klar kannst Du mich verlinken. Ich selber habe aber meine Linkliste abgeschafft. Deinen Blog habe ich wir 267 ande eh schon im Abo ;) Ich freue mich sogar riesig schließlich hast Du etwas wie einen VIP Blog

LG Dane

milou hat gesagt…

okay, jetzt ist es offiziel!!! Ich bin alt und out! WINX?! Noch nie gehört oder gesehen...
Aber der Mantel ist schön!

glg, micha

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website anna-lantana.blogspot.com Links tauschen