Sonntag, 3. Mai 2009

die ungeschminkte Wahrheit



oder sehr intime Fotos *lach*
Das habe ich bei Chris gesehen und mache mit. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen??

Ungeschminkt. Morgens um halb 10. Die Haare allerdings frisch gewaschen. Sonst sehe ich wie eine wilde Löwin aus.
Da meine Kinder immer sehr früh aufwachen ist halb 10 bei uns fast Mittag.
Ungeschminkt laufe ich fast immer herum, in einer alten Jeans und Pantoffel "Model Grossmutterchen".
Julia hat heute früh Fotos von mir gemacht. "Mama, Du siehst aus wie ein Gartenzwerg ". War das ein Kompliment???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
P.S: die Anleitung für einen Petticoat ist im Entstehen:-))

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus und die Fotos sind toll !! Eine echte Naturschönheit !! Danke für's mitmachen :O))

Ganz liebe Grüße,
Chris

Kerstin hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch wunderschön, hier ist definitiv keine Schminke notwendig...

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Also, ich bin ja auch schon bei Chris auf den Aufruf gestoßen...und wenn ich sone natürlich gutaussehende Frau wäre wie du, hätte ich vielleicht sogar mitgemacht! ;-) Du brauchst definitiv keine Schminke!!! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Nicole (nicolection) hat gesagt…

was für tolle Fotos von einer hübschen kreativen Frau
total natürlich, freundlich, sympathisch
vielen Dank

LG Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo!
Schön endlich ein Bild von dieser kreativen Frau vor sich zu haben!
Ganz, ganz lieben Dank für Deine tolle Rüschenanleitung, das klappt wirklich super! Und Du machst einen total sympathischen, humorvollen Eindruck. Ich freu mich über jeden Deiner tollen kreativen Ideen. Und jiiiiipiiiie eine Anleitung für den Petticoat...ich tanz schon mal um den Tiiiiiiisch...
GLG Petra

Zussies hat gesagt…

Super!!!

Groetjes Jenny

Prüsseliese hat gesagt…

Ich werde auch mitmachen, aber es dauert noch, denn jetzt ist es schon 14.30 Uhr und ich brauch ja auch jemanden der mich knipst. eigentlich sind deine Fotos ja geschummelt, denn du bist doch immer ungeschminkt, oder? Na ja, ein bisschen Wimperntusche zählt ja nicht oder?

Ich hoffe es geht dir so gut, wie es auf den Bildern aussieht.

Bis bald,
Sylke

Puenktchen hat gesagt…

ach... wie hübsch sind diese Fotos ... ja .... ich sehe es wie die anderen .. du brauchst wirklich keine Schminke .. Du siehst so toll aus, natürlich... mädchenhaft ...schöööööööööön !!
Aber meine Begeisterung kennst du ja schon.... ich finde so natürlich wirkende Frauen, unheimlich sympatisch....


GGGLG
Angelika

Claudia hat gesagt…

du siehst einfach klasse aus.deine grübchen sind der der hammer.
und wer schöner ist als du,ist sowieso geschminkt.
glg
claudia