Freitag, 8. Mai 2009

Eine Sommer Bluse


Meine zweite TINI (Farbenmix Schnitt) ist fertig. Ein super Schnitt, einfach zu nähen und sehr vielseitig:-) Es werden bestimmt noch weitere TINIS folgen.
Stickdatei von Stickbär.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich bin ja auch Tini-Fan und kann dich gut verstehen. Deine Tunika ist traumhaft schön gewordne.
LG Marion

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anna,
kommt jetzt nach der Felizinvasion die Tiniinvasion. Würde ich auch spannend finden.
Die Tini ist ja schön sommerlich bunt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Renate

Blog von Franca hat gesagt…

Hallo Anna, ich bin über Umwegen auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass Deine Sachen einfach traumhaft sind. LG Franca

anseva hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Tunika und so schön bunt,wie die Mädels es lieben.
GLG Anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Total schön. Richtig fröhlich bunt!

LG Sandra

sonia hat gesagt…

Supertolle Tini!
LG
sonia