Montag, 27. April 2009

Kombi in rot-weiss




Ich bin ein ganz faules Mädchen geworden:-) Bei dem traumhaften Wetter, das wir in den letzten Tagen hatten, wurde jede freie Minute draußen verbracht. Deswegen reiche ich erst heute die Osterbilder und die Bilder von Julias großen Geburtstags Party nach. Genäht habe ich auch kaum... nur eine Kombi in rot-weiss. LG, Anna

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Es ist ja kein Wunder, dass man bei DEM Wetter lieber draußen unterwegs ist. Es gibt ja auch genug zu tun dort. Deine Kombi gefällt mir sehr gut, und sie steht deiner Maus ausgezeichnet.
LG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man auch nicht an der Nähma sitzen!
Die Kombi ist super schön!

vLG Karin

Vani+Max hat gesagt…

wir sind bei dem Wetter auch sehr viel draussen, denn ich schaue gerade aus dem Fenster und die Natur bekommt gerade was zu trinken.

Deine rot-weisse Kombi ist sehr schön und danke nochmal für deinen genialen Tip ich bin immer noch entzückt wenn ich die Leggings ansehe.

glG Heike

Emily Fay hat gesagt…

....eine wunderschöne Kombi auch der Bändchen Stoff zu schön;)

glg marion

anseva hat gesagt…

Bei diesem schönen Wetter,kann man auch mal die Nähmaschine ein Weilchen vergessen und einfach die Sonne genießen.
Die Kombi ist ja toll und dann auch noch die passende Mütze dazu,zu schön.
GLG Anja

einchen hat gesagt…

das ist ja auch ne hübsche kombi!!!
ja genau, geniesse mal ordentlich die sonne
das wetter ist ja auch wirklich traumhaft!!!!

deine ganzen felizkleider sind ja auch alle toll!!!

glg einchen

irina hat gesagt…

Very nice this set!

Congrats!

irina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

traumhafte Kombi und so tolle Bilder

LG susi

connily hat gesagt…

Hallo Anna!! Eine tolle Kombi ist das , zuckersüß!! Welcher Rockschnitt ist das denn? Viel Spaß in Dortmund auf dem Stoffmarkt, der in Oberhausen war rappelvoll... LG, Connily