Donnerstag, 2. April 2009

Rosali Feliz




Ja, ich bin ein Feliz- Junkie...
neulich habe ich mir wieder etwas Stoff besorgt ....
und (oh, das tut so gut*lach*) wieder Feliz zugeschnitten...

Aber nun muss ich inbedingt Hosen für meine Kinder nähen.

Also - FELIZ PAUSE!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Feliz ist super geworden!

Da bin ich ja mal gespannt ob du es schaffst Hosen zu nähen.

Aber wenn man erst einmal der Sucht verfalllen ist!

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

wieder ein Romantischer Feliz Traum.....schöööönnnn;)

lg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

du scheinst ja immernoch im Felizrausch zu sein.

LG susi

Marion hat gesagt…

Wow, die ist schön geworden! Wie schaffst du nur so viele Kleider? Ich selbst nähe nun schon eine Weile an meiner ersten Feliz herum. Ich habe nicht so viel Zeit, darum dauert es etwas. Aber es bedeutet schon sehr viel mehr Aufwand als die anderen farbenmix-Schnitte.

Viele liebe Grüße von Marion

Prüsseliese hat gesagt…

Die ist natürlich wieder klasse geworden, aber daß Du Hosen nähst kann ich erst glauben, wenn ich sie fertig sehe.

GLG Sylke

Monika hat gesagt…

Oh ich bin soooo angetan von deinen Feliz das ich mit den Schnitt rauskopiert habe und hoffe das ich da in den nächsten Tagen zu kommen ihn zu nähen, deine sehen alle großartig aus..

Gruß Monika