Montag, 30. März 2009

Durch das Schlüsselloch




Heute habe ich nichts genähtes zu zeigen. Dafür könnt Ihr einen Blick in mein Nähreich werfen. Nach Evas Aufruf "zeigt her Eure Stoffe" habe ich mich auf den Weg in meinen Nähkeller gemacht.
Damit kann ich kein Schönheits Wettbewerb gewinnen. Es ist alles praktisch eingerichtet, die Stoffe sind gut zu sehen und griffbereit. Im Riesen Karton unter dem Zuschneidetisch ist meine 200m !!! Stickvliesrolle versteckt. (Oh je.., ich hoffe , ich werde so alt , dass ich dieses Vlies verbrauchen kann)
Das ist eigentlich nur der "Zuschneide-Keller" (der Rollschneider ist schon einige Meter auf der Schneidematte gelaufen:-)
Genäht wird gemütlich im Wohnzimmer. Da habe ich mir eine Ecke mit dem Blick in den Garten erobert und trotz Bemühungen meines Mannes mich aus dem Wohnzimmer zu vertreiben, wird weiterhin bei dem abendlichen Fernsehrprogramm fleissig "gerattert" .

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, das ist traumhaft, ich nähe auch mit Blick auf den Garten, allerdings nicht im Wohnzimmer! :-) Bei den Stoffen mußt du dich aber auch ranhalten, ich glaub nicht das deine Tochter mit 18 auch noch auf diese Farben steht! ;-) Wobei für Feliz braucht man ja auch einige Meter! ;-)Die Auswahl ist ja gigantisch, "Neid"! ;-)

Liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

hihi...wie ich sehe bist du auch Stoffsüchtig...tolle Arbeitsbereiche;)

lg marion

anseva hat gesagt…

Dein Nähreich ist ja schön und soooo viele schöne Stoffe.
Es beruhigt mich ungemein,das ich wohl nicht die einzige bin,die im Wohnzimmer näht.Im Moment muß es so sein,denn mein Nähreich ist nicht gerade Kleinkind gerecht.
GGLG Anja

ela hat gesagt…

Von mir würdest du den Schönheitspreis bekommen; so schöne Stoffe und alles so ordentlich...und auch eine schöne Auswahl.
LG Ela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Arbeitsreicht hast Du !! :O)
GGLG Christina

Beate hat gesagt…

Wow da werd ich ja direkt ganz neidisch!!!
Ich muß auch immer in Wohnzimmer nähen!! Was Olaf ziemlich nervt aber anders geht es nicht!!
Und sooo viele schöne Stoffe hasr Du!!!

GLG Bea

Design by Tine hat gesagt…

Mannnnnnnn
ist da ordentlich ;-)))))
so sieht es bei mir nie aus - ich hab Chaos pur *ggg*

Toll dein Zimmer

LG
Tine

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Stoffkeller! Mann hast du eine Auswahl! Meine Stöffchen sind alle im Karton und warten auf das neue Nähzimmer!

VLG Karin

Puenktchen hat gesagt…

oh .. von mir würdest du auch einen Preis gewinnen !!! den...den ...???? ..den???? den für die Ordentlichkeit und Übersichtlichkeit und: den für die tollen Stoffe und den garnicht so schlechten Ausblick aus dem Fenster !!!
Ich liebe ja auch die Ordnung, aber ich kann sie nicht halten..MIST !!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche !
ich meld mich !!!
GGLG
Angelika

Beate hat gesagt…

Wow was Berge von Stoff! Ich habe nur einen kleinen Bruchteil davon. Das kann ich gar nicht zeigen! Dein Zimmer sieht richtig gemütlich aus. Und falls du etwas von deinem Stickvlies verkaufen möchtest, ich nehme dir gerne etwas ab!!!

Liebe Grüße
Beate

Nicole (nicolection) hat gesagt…

du hast ein wirklich tolles Nähreich und sooo viele schöne Stoffe und sooo übersichtlich sortiert
ich nähe übrigens auch in einem Teil des Wohnzimmers, nur durch einen Raumteiler vom Wohnbereich getrennt

LG Nicole

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ