Montag, 2. März 2009

ganz nach meinem Geschmack:-)



jetzt musste ich aber doch ein Kleidchen ganz nach meinem Geschmack nähen:-)
Es tut mir leid, aber es ist schon wieder Feliz!!
Mit Geisha Stickdatein von Tuci / Heike und anderen Asia Motiven.

und hier sieht Ihr meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Oberhausen. Dieses Jahr war es sehr voll da. Mein Einkauf war auch ehe chaotisch und abloslut plannlos. Aber diesmal ist auch was für mich dabei. Die Stoffe im hinteren Stapel recht sind meine!
Schade nur , dass ich im Cafe' Extablatt den KuB/Blog /Tisch nicht sofort identifiziert habe. Meine Freundinen sagten nur " der Tisch da drüben ist reserviert". Aber nächtes mal bin ich dabei:-))) Vielleicht kommt jemand von Euch am 09. Mai nach Dortmund?? LG, Anna

Kommentare:

irina hat gesagt…

Beautiful this dress!I love the fabrics combination and your's daughter is lovely...

Congrats!

irina

Emily Fay hat gesagt…

...ist ein wunderschönes Feliz geworden...man merkt du liebst den Schnitt;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ein super schönes Kleid ist das geworden, ich bin begeistert. Die Farben passen toll zusammen, wunderschön. Die Arbeit hat sich gelohnt.
LG, Nadine

connily hat gesagt…

Hallo Anna! Schöne Stöffchen hast Du eingekauft.., ich war übrigens diejenige, die Dich im Cafe,angesprochen hat, ob Du einen Blog hast.... mir ging es sehr ähnlich, ich fand es auch viel zu voll, und habe auch eher planlos eingekauft, man mußte ja teilweise super lange warten, bis man bedient wurde... zudem konnte man an den Ständen wenig sehen, trotzdem sind schöne Stöffchen in meine Tasche gewandert...Liebe Grüße, und vielleicht bis Dortmund... LG, Connily

Heike hat gesagt…

Hallo, wieder eine wunderschöne Feliz, du bist im Felix-Fieber. Aber jede ist einzigartig und schön.
Dortmund habe ich mir vorgenommen, was heist denn KUB Blog Tisch und wo liest man das extrablatt, du siehst sowas kann nur ein Neuling fragen.
lG Heike

einchen hat gesagt…

ich liebe diesen stoff!!!
das kleid ist wuuuunderschön!

lg einchen