Freitag, 6. März 2009

was schlichtes



nach den ganzen Feliz -Kleider war es mir nach einem einfachen schlichten Kleidchen. Der Schnitt ist Oona von Farbenmix. Das Kleidchen ist komplett gedoppelt. Oben ist leichter bestickter BW Stoff mit der Blume aus der Stickserie Fransenblumen von Huups.
Eigentlich sollte es ein romantisches Kleid werden. Aber als ich das Bild sah, kam mir sofort " Cheerleader Outfit:-) in den Sinn. Das liegt wohl am Model und an den frechen Zöpfchen:-)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...auch was schlichtes ist ganz entzückend;) ich finde es schön;)

lg marion

Puenktchen hat gesagt…

Schlicht? nö ..... süß !!!! Julia sieht in jedem Outfit so hübsch aus !!!
Ich finde das Kleid total schön.. es macht Lust auf mehr !!!

Ein schönes Wochenende!
GGLG
Angelika

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Anna,

dieses Kleid ist sehr schön geworden und ich muß gar nicht neidisch sein, denn ich weiß ja, das ich diesen Schnitt auch hinbekomme. Na weißt Du jetzt wer "http://pruesseliese.blogspot.com" ist?

GLG Sylke

irina hat gesagt…

Lovely this dress!Spring is comming...

Congrats!

IRINA

Glückskind hat gesagt…

Och, Chearleader? Nööööö. Das Kleid ist total niedlich. Ich glaub, es liegt wirklich an diesen hammermäßigen Zöpfen!

Liebe Grüße,
Juliane

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ