Dienstag, 10. März 2009

Häkelmütze



Draußen ist ungemütlich. Umso schöner ist es abends zu Hause vor dem Fernseher die Häkelnadel schwingen zu lassen:-)
In den lezten Tagen habe ich einige Mützchen gehäkelt. Da ich die Häkelanleitungen gar nicht lesen kann (oder vielleicht nicht will*hihi) , hab ich die Mützchen nach Gefühl gemacht.
Falls Ihr noch eine Häkelmützenanleitung sucht, bei Heike werdet Ihr fündig:-)
oder bei Kub unter Beates Kommentaren
oder schaut mal hier.
Und hier ist noch eine ganz tolle Seite für alle Häkelsüchtigen:-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...hast du richtig toll gemacht;)

lg Marion

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Lovely!

Congrats!

irina

Beate hat gesagt…

Ja schön! Das liebe ich auch, abends auf dem Sofa häkeln. Und die Drops Design Seite mag ich auch sehr gerne.

LG Beate

WasserMilchHonig hat gesagt…

super - leider habe ich beim Häkeln zwei linke Hände...

lg
Marina

p.s. deine Kleider sind wunderwunderschön...

Zaubermaus hat gesagt…

Okay, ich werde ich jetzt auch mal probieren :-) Aber ich bin so schlecht im Häkeln, mal gucken ob es klappt....
Deine Mützen sind so schön, ich hoffe, die Sonne kommt bald mal raus und man kann sie zeigen. Sie sind zuuuuuuuuuu schön!
LG, Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Super geworden!
Meine Talente liegen wohl woanders?! Ich habe ein paar Blumen gehäkelt aber so toll sind die noch nicht geworden.


VLG Karin

Rica Tss hat gesagt…

Ich beneide Euch Häklerinnen immer, ich habe auch scheinbar keine Geduld es zu lernen. Toll, sieht sie aus!