Mittwoch, 4. März 2009

Feliz , die letzte...


Das ist meine letzte Feliz... zumindest für diese Woche*lach* Versprochen!!!
Ich traue mich schon kaum das nächste Feliz Kleid zuzuschneiden...aber Ihr habt recht - ich liebe diesen Schnitt!
Als ich schwer krank war, habe ich mir fest vorgenommen ein Feliz Kleid zu nähen - ein Frühlingskleid. Das war eine von ganz vielen Sachen, die ich mir vorgenommen habe. Feliz war und ist für mich "Kleid der Hoffnung". Und hier ist es!! Meine Frühlungsfeliz! Mit den Schmetterlingen von Heike /Tuci bestickt. Dieses Kleidchen habe ich aus meinem beliebten Blümchen Stoff genäht (leider war das der Rest)
Bei Vera /Tüddelbude habe ich den Frameset Rosafunken GRATIS!! runtergeladen. Auf der Seite sind ganz viele schöne Frame Freebies. Vera, ich danke Dir !!! Diese Bilderumrandung ist sooo schön!!
Aber mein nächstes Projekt ist definitiv kein Feliz Kleid:-)

8 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Auch dieses Feliz-Kleidchen wieder wunderschön.
Näh nur weiter diese schönen Feliz-Hoffnungs-Kleider...ganz ganz viele!

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ja nur noch der Sommer kommen, damit diese allesamt wunderschönen Kleidchen auch zum Einsatz kommen.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

....wie du sagst ...für diese Woche*lach* wieder sowas von schön geworden;)

glg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow! Ich glaub den Schnitt muss ich auch haben. Das Kleid ist ein Traum!

VLG Karin

Judith hat gesagt…

Genau so schön wie all die anderen Teilchen!

Liebe Grüße,
Judith

mondbresal hat gesagt…

Ich hab gar nicht mitgezählt...wieviele Feliz hast jetzt genäht.....lach*
Das war sicher noch nicht das letzte. Aber eine schöner, wie die andere.
Bin jetzt echt auf das nächste Projekt gespannt.
Liebe Grüße
Renate

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo "Feliz-Junkie",

Ich glaube diese Feliz gefällt mir bis jetzt am besten, aber man weiß ja nie wieviele Du noch nähen wirst.

GLG ja, wer ist hier wohl?

connily hat gesagt…

Hallo Anna! Hi-hi, jetzt weißt Du, wer ich bin...schöne Kleider hast Du gezaubert..., meins liegt immer noch zugeschnitten herum.... , darf ich Dich verlinken? Dann wird meine Liste auch mal größer, lach... LG, Connily