Samstag, 28. März 2009

pünktlich zum Kinostart




Pünktlich zum Kinostart vom neuen Film ist das süße Lillifee Kleidchen fertig geworden.
Vor einiger Zeit hat Julia von einer ganz lieben Person Lillifeen-Sachen geschenkt bekommen. Sie sind alle ganz oft im Einsatz und besonders das Lillifeen-Spiel " Ich packe meinen Koffer " ist bei uns sehr beliebt.
Diese liebe Person hat Julia u.a noch ein schönes Halstuch von Lillifee geschenkt. Ich fand es aber einfach zu schade es nur um den Hals zu bilden. Da kann man doch vom süßen Lillifee-Motiv gar nichts mehr sehen:-(
Also, habe ich die Schere genommen (Oh je... Liebe Angelika , ich hoffe , Du sprichst danach noch mit mir ) und aus dem Tuch ( 60 x60 cm) das Vorderteil vom Feliz Kleid zugeschniten. Aus den Resten wurden die Seerosen auf das Kleid appliziert.
Jetzt bin ich ganz zufrieden, weil man die Lillifee so gut sehen kann.
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE und allen Lillifeen-Fans viel Spaß im Kino!!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wowwow....sie wird dir ganz bestimmt nicht Böse sein!!!! So ist es eine Wucht und jeder kann die süße Lillifee sehen;)

glg marion

Vani+Max hat gesagt…

sie wird bestimmt nicht böse sein, denn so kommt Lillifee viel besser zur Geltung.

lG Heike

feinesstoeffchen hat gesagt…

WOW; wie toll Du das Tuch in Szene gesetzt hast, das darf Mia gar nicht sehen - wirklich wunderschön und Deine Freundin wird sicher auch begeistert sein!

war Deine Tochter auch in dem Kleid im Kino? Wir waren normal gekleidet aber Mia UND LEO hatten beide solche rosa Pappkrönchen an, die es dort gab :)))

GLG, Kati

Claudia hat gesagt…

da wird dir bestimmt niemand böse sein,besser konnte man das tuch nicht in szene setzen.
das kleid ist wunderschön geworden.
glg
claudia

Prüsseliese hat gesagt…

Ahh, ich habe auch noch so ein Halstuch, vielleicht kann man das auch zu einer vida verarbeiten.

Deine Feliz sind beide wieder ein Traum.

GLG Sylke

anseva hat gesagt…

Bei dem wunderschönen Ergebnis,wird sicher niemand böse sein.So kann man wirklich das schöne Bild viel besser sehen und Du hast es Klasse in Szene gesetzt.
GLG Anja

Deine Feliz´s sind wirklich wieder ganz toll geworden.

Frileluna hat gesagt…

Dieses Kleid ist wunder-wunderschön. Lea ist ja auch so ein Lillifee Fan. So ein Tuch brauchen wir auch unbedingt. Da gehe ich jetzt einmal danach suchen.

GLG Frieda

Julka Kindermode hat gesagt…

WOW! Das Kleid sieht total Klasse aus.
Da kann doch keiner böse sein wenn das Tuch zerschnitten wird.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Wow das Kleid ist ein Traum!! Nur schade das die Temperaturen draußen noch nicht stimmen!!

GLG Bea

Glückskind hat gesagt…

Ach, Anna.
Wie ganz besonders und wunderschön ist das wieder!
Ich hoffe ja, dass ich mich vor Lillifee drücken kann, ich mag sie nämlich gar nicht leiden. Aber wenn sie denn soooooo schön vernäht ist, kann sogar ich nicht nein sagen... ;)

Liebe Grüße,
Juliane
Die ab nächste Woche Mittwoch im Umzugschaos versinkt und sich wahrscheinlich erst nach Ostern wieder melden wird!

Zauberstern hat gesagt…

Boar das ist ja der oberhammer. meine kids lieben auch die lillifee und die idee wirklich super.
lg nicole

Puenktchen hat gesagt…

also, liebe Anna.. jetzt bin ich aber ... aber richtig doll ... mega-ultra ..... ERFREUT !!!!! das du das Tuch so schön zum Einsatz gebracht hast !!!
Ich würde nie böse sein, bei solch einem schönen Ergebnis !! Dieses Kleid hier ist das aller, aller Schönste, wenn die anderen zuvor auch irre toll waren !!
Ich hatte auch schon mal nachgedacht, der Annika, die ein FAN von Lillifee ist, aus dem einen Tuch, was ich auch geschenkt bekommen habe .. von meiner lieben Ines !!!.... ein Kleid zu nähen. Du siehst, zwei.. die den gleichen Gedanken hatten !!!
Dieses Kleid ist der absolute Hammer !!
Vielleicht könnt ihr es ja heute anziehen?
Ich drück euch die Daumen und viel, viel Spaß heute bei diesem schönen Film, den wir uns gestern ansehen durften !!
Für alle anderen hier, auch für die "NICHT-Lillifee-FANS! der Film ist für kleine Prinzessinnen wirklich wunderschön !!

Dir , liebe Anna gratuliere ich zu solch einem Nähwerk und natürlich zu deiner bezaubernden Julia.. sie sieht selbst wie Prinzessin Lillifee aus !! Wirklich !!!

Ganz liebe Grüße
Angelika

einchen hat gesagt…

ich werd ja verrückt
das kleid ist ja einmalig schön!!!!

liebe grüße
✿einchen✿

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... was für ein Traumkleid...

da ist ja wohl ein Fan superhappy...

GLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow ist das schön! Habe auch so ein ähnliches Tuch hier, allerdings weiß ich nicht, ob die nicht zu dünn sind für eine einlagige Feliz? Die ist ja, wenn ich das richtig erkannt habe, zweilagig, oder? Jedenfalls ein Mädchentraum!

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ