Samstag, 28. März 2009

pünktlich zum Kinostart




Pünktlich zum Kinostart vom neuen Film ist das süße Lillifee Kleidchen fertig geworden.
Vor einiger Zeit hat Julia von einer ganz lieben Person Lillifeen-Sachen geschenkt bekommen. Sie sind alle ganz oft im Einsatz und besonders das Lillifeen-Spiel " Ich packe meinen Koffer " ist bei uns sehr beliebt.
Diese liebe Person hat Julia u.a noch ein schönes Halstuch von Lillifee geschenkt. Ich fand es aber einfach zu schade es nur um den Hals zu bilden. Da kann man doch vom süßen Lillifee-Motiv gar nichts mehr sehen:-(
Also, habe ich die Schere genommen (Oh je... Liebe Angelika , ich hoffe , Du sprichst danach noch mit mir ) und aus dem Tuch ( 60 x60 cm) das Vorderteil vom Feliz Kleid zugeschniten. Aus den Resten wurden die Seerosen auf das Kleid appliziert.
Jetzt bin ich ganz zufrieden, weil man die Lillifee so gut sehen kann.
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE und allen Lillifeen-Fans viel Spaß im Kino!!!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wowwow....sie wird dir ganz bestimmt nicht Böse sein!!!! So ist es eine Wucht und jeder kann die süße Lillifee sehen;)

glg marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sie wird bestimmt nicht böse sein, denn so kommt Lillifee viel besser zur Geltung.

lG Heike

Anonym hat gesagt…

WOW; wie toll Du das Tuch in Szene gesetzt hast, das darf Mia gar nicht sehen - wirklich wunderschön und Deine Freundin wird sicher auch begeistert sein!

war Deine Tochter auch in dem Kleid im Kino? Wir waren normal gekleidet aber Mia UND LEO hatten beide solche rosa Pappkrönchen an, die es dort gab :)))

GLG, Kati

Claudia hat gesagt…

da wird dir bestimmt niemand böse sein,besser konnte man das tuch nicht in szene setzen.
das kleid ist wunderschön geworden.
glg
claudia

Prüsseliese hat gesagt…

Ahh, ich habe auch noch so ein Halstuch, vielleicht kann man das auch zu einer vida verarbeiten.

Deine Feliz sind beide wieder ein Traum.

GLG Sylke

anseva hat gesagt…

Bei dem wunderschönen Ergebnis,wird sicher niemand böse sein.So kann man wirklich das schöne Bild viel besser sehen und Du hast es Klasse in Szene gesetzt.
GLG Anja

Deine Feliz´s sind wirklich wieder ganz toll geworden.

Frileluna hat gesagt…

Dieses Kleid ist wunder-wunderschön. Lea ist ja auch so ein Lillifee Fan. So ein Tuch brauchen wir auch unbedingt. Da gehe ich jetzt einmal danach suchen.

GLG Frieda

Julka Kindermode hat gesagt…

WOW! Das Kleid sieht total Klasse aus.
Da kann doch keiner böse sein wenn das Tuch zerschnitten wird.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Wow das Kleid ist ein Traum!! Nur schade das die Temperaturen draußen noch nicht stimmen!!

GLG Bea

Glückskind hat gesagt…

Ach, Anna.
Wie ganz besonders und wunderschön ist das wieder!
Ich hoffe ja, dass ich mich vor Lillifee drücken kann, ich mag sie nämlich gar nicht leiden. Aber wenn sie denn soooooo schön vernäht ist, kann sogar ich nicht nein sagen... ;)

Liebe Grüße,
Juliane
Die ab nächste Woche Mittwoch im Umzugschaos versinkt und sich wahrscheinlich erst nach Ostern wieder melden wird!

Zauberstern-Design hat gesagt…

Boar das ist ja der oberhammer. meine kids lieben auch die lillifee und die idee wirklich super.
lg nicole

Puenktchen hat gesagt…

also, liebe Anna.. jetzt bin ich aber ... aber richtig doll ... mega-ultra ..... ERFREUT !!!!! das du das Tuch so schön zum Einsatz gebracht hast !!!
Ich würde nie böse sein, bei solch einem schönen Ergebnis !! Dieses Kleid hier ist das aller, aller Schönste, wenn die anderen zuvor auch irre toll waren !!
Ich hatte auch schon mal nachgedacht, der Annika, die ein FAN von Lillifee ist, aus dem einen Tuch, was ich auch geschenkt bekommen habe .. von meiner lieben Ines !!!.... ein Kleid zu nähen. Du siehst, zwei.. die den gleichen Gedanken hatten !!!
Dieses Kleid ist der absolute Hammer !!
Vielleicht könnt ihr es ja heute anziehen?
Ich drück euch die Daumen und viel, viel Spaß heute bei diesem schönen Film, den wir uns gestern ansehen durften !!
Für alle anderen hier, auch für die "NICHT-Lillifee-FANS! der Film ist für kleine Prinzessinnen wirklich wunderschön !!

Dir , liebe Anna gratuliere ich zu solch einem Nähwerk und natürlich zu deiner bezaubernden Julia.. sie sieht selbst wie Prinzessin Lillifee aus !! Wirklich !!!

Ganz liebe Grüße
Angelika

einchen hat gesagt…

ich werd ja verrückt
das kleid ist ja einmalig schön!!!!

liebe grüße
✿einchen✿

Mussipitz hat gesagt…

Boah... was für ein Traumkleid...

da ist ja wohl ein Fan superhappy...

GLG

Andrea