Montag, 11. Mai 2009

Knallig rot





Eine Rock-Kombi in rot- türkis (ich liebe diese Farbkombination).
Das Röckchen ist was ganz einfaches. Ohne Schnitt und ohne Schnick-Schnack:-) Ratz-Fatz genäht.
Das Shirt ist Antonia Schnitt von Farbenmix. Bestickt mit den Blumen aus der Kolibri Serie von Stickbär /Tatjana.

10 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, eine superschöne Kombi ist das geworden. Besonders die Stickerei auf der Antonia gefällt mir.

GGLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja wieder eine Traumkombi! Da stimmt einfach alles, die Farben, die Stoffe, die Schnitte, die Stickereien und, und, und ....;-) Wirklich wunderschön! :-)

Liebe Grüße Melanie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi!!

GVLG Jana

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschön gelungene Kombi, steht Deiner Maus super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

wow... die Kombi ist zuckersüß.

...einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße Dani

Stickbaer hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traum, diese Kombi und ich finde es super, wie die Blumen arrangiert sind.

Ein super schönes teil

Liebe Grüße
Tatjana

sonia hat gesagt…

Tolle Kombi! Macht richtig Laune! Aber nachdem ich die Kragen von mehreren Shirts nicht sooo toll hinbekommen hab... ist mir die Lust ein wenig vergangen...Aber jetzt...?
LG
sonia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Anna,

da hast du eine wunderschöne Kombi gezaubert.

LG Susi

Katinka hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder zu schön, gefällt mir super!

Liebe Grüße
Katinka

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, diese Farbkombi liebe ich auch, bei mir muss dann auch immer noch Rosa dazu :-) Deine Kombi ist ein Traum und die Stoffe sind wunderbar füreinander geschaffen! Ist das schööööööööön geworden! Meine Kombi ist auch heute fertig geworden, natöörlich auch in Rot/Türkis! GlG, Nadine