Freitag, 15. Februar 2008

Frühlings-Kombi


Die ersten Sonnestrahlen haben uns endlich erreicht!! HURRRAAA! Morgen ist der Frühlingspuzt angesagt:-) Muss auch mal sein.
Julia geht es schon ganz gut, die Schwellung ist fast weg. Sie ist nur halt sehr sehr bunt im Gesicht. Fast in allen Regenbogenfarben.
Danke an Euch alle für all die netten E-mails und Komentare im Blog mit Besserungswünschen. Ich habe Julia sie immer vorgelesen und es hat so gut getan:-)
Jetzt zeigt sie Euch ganz glücklich Ihre neue Frühlingskombi:-) Das Shirt ist nach Antonia von Farbenmix, die süßen Stickmotive sind aus der kleinen Hexenküche. Und der Rock ist aus einer uralten Burda (das war mein erster selbt kopierter Schnitt, allerdings nähen nach diesem Schnitt könnte ich vor ca. 1,5 Jahren noch nicht). Neulich bin ich ganz zufällig auf den Schnitt gestossen und ratz-fatz ein Röckchen genäht:-) Ich wünshe Euch ein schönes sonniges Wochenende.
LG, Anna

11 Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne farbenfrohe Kombi :O))

LG Christina

Sabine hat gesagt…

oh Anna,die Kombi ist ein Traum!Was für eine Farbpracht!!

LG Sabine

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Wahnsinn!! Diese Kombi ist wieder so schön! Wieviele Kleiderschränke habt ihr im Haus??? Wahrscheinlich 1245, oder doch mehr ? Lach

Du zauberst so schöne, herrliche, Frühlingssachen, während es bei uns schneit und schneit und schneit und kalt ist, sehr kalt.

GLG
Heike
Meine Sticki ist da!!!! Und ich habe sogar eine zweite Nähma!!!! Brigtte kann also kommen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine tolle Kombi!!!!

GVLG Soffel

fadenmönchen hat gesagt…

Wie schön!
Die Idee mit der Blume find ich richtig genial!
Lg
Simone

crisl hat gesagt…

huhu,
na klar,verlinke mich ruhig,ich machs dann auch.
tolle sachen,schöner blog hier,hatte dich noch gar nicht entdeckt : )
lg
crisl

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anne
Die Kombi ist wunderschön geworden. Der Rock ist ein Burdaschnitt ? Der ist ja toll und schick dazu .

Viel Spass beim Frühjahrsputz ;O)
liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Was schöne Farben du wieder ausgesucht hast! Den Blumentopf muss ich auch noch sticken. Den finde ich so schön!

LG Beate

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anseva hat gesagt…

Was für eine traumhafte Kombi Du wieder gezaubert hast und die Farben,Klasse.
Mich begeistern auch die tollen Schuhe.Die sehen ja auch sooo niedlich dazu aus.
GLG Anja

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.