Freitag, 1. Februar 2008

Flower Power



Mal was dezentes*lach*
dieser wunderschöner Stoff hat es mir angetan . Vor allem habe ich sooooo viele schöne Beispiele aus dem Stoff bei Euch gesehen. Er ist super , für große und für kleine Mädchen:-) und einwenig Farbe ist doch nicht schlimm:-) Wir freuen uns schon auf den Frühling!
Und diesmal habe ich es mir ganz leicht gemacht: nur die Blumen aus dem Rockstoff auf das Shirt appliziert , die Stickmaschine hatte frei:-) Liebe Grüße, Anna

5 Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi ist das :O) Und der Stoff ist ja sooo schöööön * schwärm***

LG Christina

Claudia hat gesagt…

Super süss! Wenn das nicht Lust auf Frühling macht!!!!

LG Claudia

evchen hat gesagt…

Wundervoll. Ich habs schon bei KuB bewundert...dieser Stoff ist echt zu schön. Jetzt ärger ich mich, dass ich ihn beim Stoffmarkt nicht mitgenommen hab. Die Appli ist genial!!!
GLG Eva

Papierblümchen hat gesagt…

Die Kombi ist ein echter "Frühlings"Traum! Hoffentlich lässt der nicht mehr allzulange auf sich warten!

LG Katrin

freche fee hat gesagt…

zuckersüße Kombi !!!
ich liebe den Stoff auch ~ bei uns wohnt er in Form einer Hose !!

LG Nina