Sonntag, 17. Februar 2008

aus dem Winterschlaf erwacht...

den Frühlingsputz erfolgreich angefangen:-) Leider noch nicht beendet, aber macht nichts:-)


Ostereier gebastelt (Danke Dir Brigitte für diese tolle Idee. Ich habe den Tip bei Dir im Blog entdeckt, die Styroporeier bei der Buttinnete bestellt und mit den Kindern aus den Stoffresten die nackten Eier bunt gemacht)


Hier ist der Blick aus dem frischgepuzten Fenster in den sonnenüberströmten Garten.


und hier ist eine kleine Vorschau auf mein nächstes Projekt mit den süßen Mädchen von Heike.

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Die Eier sind richtig schön geworden!
Leider haben wir dieses Jahr keine Zet um für Ostern zu dekorieren!
Auf das neue Projekt bin ihc ja schon gespannt!
Lg
Simone

teampower hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

da du deinen Putz beendet hast, darfst du gerne zu mir kommen und hier weitermachen, natürlich mit freier Kost und Logis. Du bekommst sogar ein eigenes Zimmerlein.

Bei uns sieht es zur Zeit verheerend aus.
Ganz dickes Bussi
Heike
PS. Die Umstellung auf eine neue Sticki ist heftig und ich habe mich saublöd angestellt

crisl hat gesagt…

neeeein,die eier sind ja zauberhaft...hatte auch so meine ideen,aber ich glaube,das ist besser : )
glg
crisl

Zauberstern hat gesagt…

Hallo und Hilfe, hab ich erst jetzt gelesen das mit der Kleinen. Oh gott da wird einem ja ganz anders. Also nochmal gute Besserung von uns, gell. Und deine Eier sind ne wucht, einfach prima.
lg nicole

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach sind die süß! Die würden sich in meinem Fenster auch seeeehr gut machen.....

Ich finde Deine Sachen sowieso immer toll!
Darf ich Dich verlinken?

GLG Sylvia

lantana hat gesagt…

@Liebe Heike, meinen Frühlingsputz habe ich nur angefangen:-) Es ist noch kein Ende in Sicht. Ich würde aber gerne zu Dir kommen und Deine Fenste putzen, aber nur wenn Du meine Wäscheberge bügelst!!!!
@Liebe Sylvia, selbstverständlich darft Du mich verlinken. Ich freue mich:-) LG, Anna

Brigitte hat gesagt…

Die Eier sind wunderschön geworden.
Bei euch herrscht auch schon richtig Osterstimmung, gell :O)

Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt, die Mädels sind doch sooo süß und gemischt mit deinen tollen Ideen wird das bestimmt wieder zauberhaft :O)))


LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Super Osterdeko! Und deine Stickis sehen so niedlich aus. Bin schon gespannt....

LG Beate

Eva hat gesagt…

Oh man, diese Ostereier sind super und für mich eine Erlösung!! Würde es mir doch das gehasste Eierauspusten ersparen. Jetzt muss ich das meinem Nachwuchs nur noch schmackhaft machen. Aber bei den Designbeispielen kein Problem...;)
LG Eva

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ