Donnerstag, 28. Februar 2008

wir lieben Rosen:-)




Ich glaube Julia mag Rosen noch mehr als ich. Der Rosenmantel denn ich mal nach Ihrem Wunsch genäht habe, ist ständig im Einsatz. So sehe ich auch für diese Kombi sehr gute Chancen. Die Hose ist Wanda aus einem jeansartigen Rosen Stoff . Das Shirt ist wie immer Antonia von Farbenmix. Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft!!! Und immer die passenden Haargummis - sag mal machst Du die alle passend dazu selber??? Auch wir lieben Rosen, die neuen Sommerstoffe mit Röschen sind gestern angekommen, freu mich schon aufs Verarbeiten.
GlG Annette

Beate hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Deine Rosenkombi gefällt mir total Klasse!!!

GLG Beate

hannapurzel hat gesagt…

Uaaaa, wie schööööööööön!!!! TRAUMSCHÖN!!!
Wo hast Du diesen traumhaften Stoff (Wanda) her???
GLG Bella

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wow! Ist das schön!!!! Ich bewundere Deine Ideen. Diese beiden Teilchen sind wieder so toll geworden und so total anders.... als die letzte Kombie, obwohl der gleiche Schnitt. Phantastisch!

GLG Sylvia

Shadow Dreams hat gesagt…

ich liebe auch rosen *lach*

Deine Kombi sieht traumhaft aus.

LG Britta

Claudia hat gesagt…

Ich bin ja immer begeistert von Deinen Sachen! Aber diesmal ..... fehlen mir fast die Worte ;-))
Ganz toll!
Woher hast Du den den schönen Stoff?

LG Claudia

Kati hat gesagt…

Wahsinnskombi, jedes Mal denke ich, dass ist die Beste von allen, aber nööö ... es wird immer wieder getoppt.

GlG Kati

lantana hat gesagt…

@ Liebe Annette, die Haargummis sind alle gekauft. Da steckt kein bisschen Kreativität drin:-) Ich werde mir gleich auch die neuen Sommestoffe mit Röschen anschauen.Du hast mich neugierig gemacht:-) LG, Anna

lantana hat gesagt…

Liebe Bella und Claudia, diesen Stoff habe ich vor ca 1,5 jahren bei ebay ersteigert. Gerade habe ich über KUB erfahren, dass der Stoff
"von Ikea ist und war vor Jahren der Stoff zu Serie Rosali!" LG, Anna

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,

diese Kombi ist wirklich traumhaft schön!!

LG Sabine

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, mal wieder eine traumhafte Kombi die du da gezaubert hast!!! Ich muß Kati zustimmen du übertriffst dich von mal zu mal!!!
Bewundernswert!!!

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
wunderschön wie immer... ich freue mich auf morgen und hoffe, dass es auch paar schöne stoffe gibt, die man für jungs verwenden kann...
julia sieht bezaubernd aus... das nächste mal werde ich wieder mal mit paar haargummis kommen ;-)

lg
daniela

Conny hat gesagt…

Die ist ja traumhaft geworden deine Kombi. Und die Wanda ist ja voll genial!
LG Conny

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, ist das wieder eine Traumkombi! Wo nimmst du blos immer die tollen Ideen her?

GLG Katrin

Eva hat gesagt…

Dazu fällt mir noch noch eines ein: die Hose ist mindestens genauso umwefend schön wie deine Röcke.
(Und um mich mal mit in die Schlange einzureihen: Ja, auch wir lieben Rosen! :)
LG Eva

Rica Tss hat gesagt…

Total schön *stauneimmerwieder*!!!

Brigitte hat gesagt…

deine Rosenkombi ist wunderschön geworden.
Ich hab mich schon hingesetzt und nach dem Stöffchen gesucht weil ich meinte ihn noch vor kurzem irgendwo gesehen zu haben.Sollte ich also fündig werden, dann sag ich dir Bescheid

LG
Brigitte