Samstag, 23. Februar 2008

Frühlings Kombi oder endlich eine Hose!!



Endlich habe ich es geschafft eine Hosenkombi zu nähen. Röcke und Kleider liegen mir mehr , aber Hosen sind bei dem Wetter doch praktischer. Mit etwas Überwindung wurde der Wanda-Schnitt rausgekrammt (er liegt schon monatelang in der Ecke) und hier ist das Ergebniss. Also, ich habe es noch nicht verlernt Hosen zu nähen*lach* Die Stickmotive sind aus der kleinen Hexenküche. Die Blumenkinder passen wunderbar zu unserer Frühlingsgarderobe.

13 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna

du bist so flott :O)
und schon wieder so eine klasse Kombi . Die Hose ist super und die Stickies passen perfekt dazu :O)

LG
Brigitte

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow,
Ich bewunder immer wieder dein gespür für die richtige Farb und Stoffkombination!!! Das Shirt ist Hammer!!! Und die Wanda ist die schönste die ich seid langem gesehen habe!!! Diese Kombination ist fantastisch!!!

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

Die Wanda gefällt mir ausgesprochen gut.
Und deine Kleine sieht ganz stolz aus

LG Britta

Beate hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Hosenkombi ist genauso schön wie DEine Rockkombis!!
Ich bin gant begeistert von Deinen Sachen!
GLg Beate

P.s Darf ich Dich auf meinen Blog verlinken??

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,
wie schon gesagt,ist diese Kombi wieder erste Sahne,egal ob Hose oder Rock,alles nähst Du mit viel Liebe zum Detail..

LG Sabine

Beate hat gesagt…

Wie immer superschön! Ich finde Wanda ist eine tolle Hose!

LG Beate

Sylvia hat gesagt…

Ohhhhh! -Ist das wieder eine schöne Kombie!
Ich liebe ja den Wanda-Schnitt. Der ist so wandelbar. Und Deine Wanda sieht so schön aus, wie ich lange keine mehr sah. Wirklich hübsch und das Shirt ist auch total süß.

LG Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Klasse Kombi,

ich liebe den Wanda-Schnitt auch so sehr.

Deine ist wunderschön geworden und Deine Antonias sind allesamt super !

lG
Kerstin

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Egal was du nähst! Alles sieht genial aus.

Wünsche dir superschönen Sonntag

GLG
Heike

fadenmönchen hat gesagt…

wie Hose,
das kannst du auch ;-)
Das Outfit ist klasse! Bitte zeig uns noch mehr Hosenkombis!
Lg
Simone

Conny hat gesagt…

Du kannst doch genauso tolle Hosen nähen wie Röcke!!!! Die Kombi ist mal wieder super!
Ich hab dich mal ganz frech ohne zu fragen verlinkt. Ich hoffe, das ist ok?
LG Conny

lantana hat gesagt…

Liebe Beate und Conny, selbstverständlich dürft Ihr mich verlinken:) Ich freu mich, dass Ihr mich im Blog besucht:-)Liebe Grüße, Anna

Josie hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus....tolle Stoffauswahl :-)))
LG
Elke