Samstag, 23. Februar 2008

Frühlings Kombi oder endlich eine Hose!!



Endlich habe ich es geschafft eine Hosenkombi zu nähen. Röcke und Kleider liegen mir mehr , aber Hosen sind bei dem Wetter doch praktischer. Mit etwas Überwindung wurde der Wanda-Schnitt rausgekrammt (er liegt schon monatelang in der Ecke) und hier ist das Ergebniss. Also, ich habe es noch nicht verlernt Hosen zu nähen*lach* Die Stickmotive sind aus der kleinen Hexenküche. Die Blumenkinder passen wunderbar zu unserer Frühlingsgarderobe.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna

du bist so flott :O)
und schon wieder so eine klasse Kombi . Die Hose ist super und die Stickies passen perfekt dazu :O)

LG
Brigitte

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow,
Ich bewunder immer wieder dein gespür für die richtige Farb und Stoffkombination!!! Das Shirt ist Hammer!!! Und die Wanda ist die schönste die ich seid langem gesehen habe!!! Diese Kombination ist fantastisch!!!

GlG Tanja

shadow dreams hat gesagt…

Die Wanda gefällt mir ausgesprochen gut.
Und deine Kleine sieht ganz stolz aus

LG Britta

Beate hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Hosenkombi ist genauso schön wie DEine Rockkombis!!
Ich bin gant begeistert von Deinen Sachen!
GLg Beate

P.s Darf ich Dich auf meinen Blog verlinken??

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,
wie schon gesagt,ist diese Kombi wieder erste Sahne,egal ob Hose oder Rock,alles nähst Du mit viel Liebe zum Detail..

LG Sabine

Beate hat gesagt…

Wie immer superschön! Ich finde Wanda ist eine tolle Hose!

LG Beate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ohhhhh! -Ist das wieder eine schöne Kombie!
Ich liebe ja den Wanda-Schnitt. Der ist so wandelbar. Und Deine Wanda sieht so schön aus, wie ich lange keine mehr sah. Wirklich hübsch und das Shirt ist auch total süß.

LG Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Klasse Kombi,

ich liebe den Wanda-Schnitt auch so sehr.

Deine ist wunderschön geworden und Deine Antonias sind allesamt super !

lG
Kerstin

teampower hat gesagt…

Egal was du nähst! Alles sieht genial aus.

Wünsche dir superschönen Sonntag

GLG
Heike

fadenmönchen hat gesagt…

wie Hose,
das kannst du auch ;-)
Das Outfit ist klasse! Bitte zeig uns noch mehr Hosenkombis!
Lg
Simone

Conny hat gesagt…

Du kannst doch genauso tolle Hosen nähen wie Röcke!!!! Die Kombi ist mal wieder super!
Ich hab dich mal ganz frech ohne zu fragen verlinkt. Ich hoffe, das ist ok?
LG Conny

lantana hat gesagt…

Liebe Beate und Conny, selbstverständlich dürft Ihr mich verlinken:) Ich freu mich, dass Ihr mich im Blog besucht:-)Liebe Grüße, Anna

Josie hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus....tolle Stoffauswahl :-)))
LG
Elke

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ