Sonntag, 10. Februar 2008

Looking for a Prince



"Wann kommt mein Prinz und küsst mich sacht, damit in mir die Prinzessin erwacht" (das habe ich als Freebie von Tatjana Stickbär runtergeladen) und vorne ist der Schirftzug "Looking for a Prince". Das hat Julia heute zum Lachen gebracht. "Mama, so wie ich aussehe, küsst mich doch kein Prinz" Inzwischen können wir schon etwas darüber lachen. Julia hat kein Fieber mehr, hört wieder gut, kann wieder essen und vor allem lachen und fühlt sich wie eine richtige Hexe. Schade, dass die Halloweenzeit vorbei ist, die Schminke zum Hexenkostüm wäre ja total überflüssig.
Die neue Kombi zeige ich Ihnen aber noch lieber ohne Julia.
P.s Liebe Ute, danke für Deinen Tip mit den Tropfen. Wir haben von unserem Kinderarzt auch einiges verschrieben bekommen (Salbe und Tropfen) Aber für die Zukunft es ist gut zu wissen.DANKE!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist ja schön, dass es deiner Maus besser geht! Den Prinzessinnen-Spruch habe ich mir auch runter geladen. Der ist klasse!

LG Beate

Kiwi hat gesagt…

Oh wei, die arme kleine Maus. Da macht man sich mal Siorgen. und dann das Fieber...egal, was Ärzte sagen, Gedanken macht man sich trotzdem...aber es ist ja schön, dass es ihr wieder besser geht und sie lachen kann.

Diese Kombi ist super schön! Wie hast du denn das Frontbild gemacht? Das würde mich mal schwer interssieren... :O)

LG sandra

marmelis hat gesagt…

boa, ist das schön - und sooo aufwändig bestickt, wahnsinn!!!!

Deiner kleinen süßen Maus die besten Besserungswünsche!!!!!!!

Lg Marika

Brigitte hat gesagt…

na gsd ist das Fieber wieder weg und gut drauf scheint sie ja auch wieder zu sein, das ist schön :O))))

eine wunderschöne Kombi ist das wieder geworden !!!
Deiner Maus wünsche ich weiter gute Besserung

LG
Brigitte

Eva hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder super schön geworden Und deine Süße lacht ja auch wieder ganz tapfer. (Das sieht ja schlimm aus, da wäre ich auch die Wände hochgegangen, wenn meine Tochter so nach Hause käme...)

LG und gute Besserung
Eva
P.S. Klar kannst du mich verlinken, sehr gerne sogar. Wenn's recht ist, mach ich das mit deinem Blog auch bei mir.

lantana hat gesagt…

Liebe Sandra,
jetzt muss ich es doch verraten:-) ich habe mal die Tage ein pinkes Shirt bei ZEEMAN (Holländischer Discounter) für 1 € gekauft. Das Motiv mit der Krone war schon drauf. Die Sachen bei Zeemann verziehen sich oft nach der ersten Wäsche (ich habe da leider nicht so gute Erfahrungen gamacht). So habe ich das Shirt erst gewaschen, in Trockner gesteckt und dann "IM FADENLAUF" richtig zugeschnitten. Dann das Vorderteil und die Ärmel zusätzlich bestickt und als Antonia vernäht:-) An dem Tag habe ich 4 Shirts je für 1€ gekauft. Die Motive + Stoff - billiger geht es nicht *lach* Nur die Sachen daraus mussen unbedingt im Fadenlauf geschnitten werden. Liebe Grüße, Anna