Freitag, 15. Februar 2008

Frühlings-Kombi


Die ersten Sonnestrahlen haben uns endlich erreicht!! HURRRAAA! Morgen ist der Frühlingspuzt angesagt:-) Muss auch mal sein.
Julia geht es schon ganz gut, die Schwellung ist fast weg. Sie ist nur halt sehr sehr bunt im Gesicht. Fast in allen Regenbogenfarben.
Danke an Euch alle für all die netten E-mails und Komentare im Blog mit Besserungswünschen. Ich habe Julia sie immer vorgelesen und es hat so gut getan:-)
Jetzt zeigt sie Euch ganz glücklich Ihre neue Frühlingskombi:-) Das Shirt ist nach Antonia von Farbenmix, die süßen Stickmotive sind aus der kleinen Hexenküche. Und der Rock ist aus einer uralten Burda (das war mein erster selbt kopierter Schnitt, allerdings nähen nach diesem Schnitt könnte ich vor ca. 1,5 Jahren noch nicht). Neulich bin ich ganz zufällig auf den Schnitt gestossen und ratz-fatz ein Röckchen genäht:-) Ich wünshe Euch ein schönes sonniges Wochenende.
LG, Anna

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne farbenfrohe Kombi :O))

LG Christina

Sabine hat gesagt…

oh Anna,die Kombi ist ein Traum!Was für eine Farbpracht!!

LG Sabine

teampower hat gesagt…

Wahnsinn!! Diese Kombi ist wieder so schön! Wieviele Kleiderschränke habt ihr im Haus??? Wahrscheinlich 1245, oder doch mehr ? Lach

Du zauberst so schöne, herrliche, Frühlingssachen, während es bei uns schneit und schneit und schneit und kalt ist, sehr kalt.

GLG
Heike
Meine Sticki ist da!!!! Und ich habe sogar eine zweite Nähma!!!! Brigtte kann also kommen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine tolle Kombi!!!!

GVLG Soffel

fadenmönchen hat gesagt…

Wie schön!
Die Idee mit der Blume find ich richtig genial!
Lg
Simone

crisl hat gesagt…

huhu,
na klar,verlinke mich ruhig,ich machs dann auch.
tolle sachen,schöner blog hier,hatte dich noch gar nicht entdeckt : )
lg
crisl

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anne
Die Kombi ist wunderschön geworden. Der Rock ist ein Burdaschnitt ? Der ist ja toll und schick dazu .

Viel Spass beim Frühjahrsputz ;O)
liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Was schöne Farben du wieder ausgesucht hast! Den Blumentopf muss ich auch noch sticken. Den finde ich so schön!

LG Beate

Ivan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anseva hat gesagt…

Was für eine traumhafte Kombi Du wieder gezaubert hast und die Farben,Klasse.
Mich begeistern auch die tollen Schuhe.Die sehen ja auch sooo niedlich dazu aus.
GLG Anja

Samurr hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ