Montag, 11. Februar 2008

Wappen - Kombi


Wir trauen uns an die ersten Fotoaufnahmen nach dem Unfall:-) Selbstverständlich zeigen wir nur die gute Seite "der Medaille".

Heute ist diese "Königliche" Kombi mit den tollen Wappen aus der "kleinen Hexenküche" entstanden . Ich liebe Wappen, und vor allem so schöne!!! Die Wappen gibt es ab morgen bei den lieben Hexchen. Das Shirt ist Antonia von Farbenmix und der Faltenrock ist aus Bizzkids. Wenn ich mir die Kombi so anschaue...
Ich glaube ich muss unbedingt mal was für mich nähen:-) diese Kombi wirkt so "erwachen". LG, Anna

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wunder-wunderschön und durch die Wappen auch sehr edel , ein toller Mix ist es zudem !

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Stickis passen prima zur Kombi!!

LG Beate

Marina hat gesagt…

wow... wunderschön richtig passend zu den stickis

lg
marina

andrea s. hat gesagt…

Du bist die Bestse!!!!
Und Deiner kleinen maus geht es Gott sei dank wider etwas besser.
Ich danke Dir für all Deine Mühen und das Du trotz den Unfall so was schönes gezaubert hast!!!
Ganz viele Knutscher
andrea

doro K. hat gesagt…

ein sehr schöner rock!!
schöne farben, schöner schnitt und perfekte verzierung.

liebe grüße, doro.