Mittwoch, 13. Februar 2008

Blumenkinder


Sind sie nicht süß ,diese Blumenkinder ??? Von einem künstlerisch begabten Hexchen gezeichnet, von zwei anderen lieben und fleißigen Hexchen zum Leben erweckt, sind diese "Süsslinge " entstanden. Sie werden bestimmt oft auf Julias Sommerkleidung zu sehen sein:-) Diese und viele andere Blumenkinder gibt es bald in der kleinen Hexenküche.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo anna

toll sieht dein blumenkind-shirt aus

lg
marina
natürlich darfst du mich verlinken

teampower hat gesagt…

Hallo Anna,

deine Kombi ist grandios.

Und überleg dir gut, ob du immer noch zu einer Unterschriftenliste tendierst LACH

GLG
Heike
PS Habe jetzt auch einen Blog

Beate hat gesagt…

Das hast du ja wieder süß genäht! Aber stelle es bloß nicht bei Farbenmix ein, sonst gehörst du auch zu den Geächteten :-)))

LG Beate

fadenmönchen hat gesagt…

oh,
sind die süß geworden!
Da bin ich ja mal gespannt was du so alles daraus zauberst!
Lg
Simone

Eva hat gesagt…

Süßes Shirt und schöne Farbkombination.
Aber die "erwachsene" Kombi gefiel mir auch gut. Je nach Stimmung das passende Outfit(...und bei jungen Damen ändert sich die Stimmung ja öfters...;)
LG Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zuckersüß :o)))

GVLG Soffel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich nochmal... habe gerade deinen ganzen Blog durchstöbert (war lange nicht online) und habe mit Schrecken die Bilder von deiner Maus gesehen... hoffe es geht ihr wieder gut... und ich hoffe ihr konntet alles bezügliches des Unfalles klären... unser Kiga hat uns auch mal die Schuld zuschieben wollen, als ich Sophie (von der Krippe!!!) mit einem Loch im Hinterkopf abholt habe!! keiner will´s gesehen haben... da mußten wir auch erstmal Druck machen, bevor wir überhaupt ein Unfallprotokoll erhalten haben!!

GVLG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Das sieht mal wieder zuckersüß aus !!!

LG
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Die sind ja niedlich!

Ich war länger nicht hier, und hab gerade mit Schrecken die Unfallbilder gesehen! Ich hoffe der Kleinen geht es wieder gut und ihr konntet alles bezüglich des Unfallhergangs klären!
Irgendwie ist mir immer ein Rätsel warum in solchen Momenten keine Erzieherin in der Nähe ist. In unserem Kindergarten im Ort sind schon ein paar mal Kinder ausgebüxt und durch den Ort geirrt! Hat natürlich auch keiner gemerkt! Man mag sich gar nicht ausdenken was da hätte alles passieren können!

GLG Katrin

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo,
Natürlich darfst du mich verlinken.*freu* Ich hoffe es ist in Ordnung das ich dich auch verlinkt habe, ich bewundere deine Sachen schon eine ganze Weile!!!
Das Shirt und die Stickies sehen ja wieder mal super schöööön aus!!!

GlG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Mensch, sieht das wieder Klasse aus. Du bist ja richtig fleissig. Zauberst hier ein Traumteilchen nach dem anderen. Ich brauch da immer ewig bis alles so sitzt wie ich es gerne hätte.

Ich hoffe Julia geht es wieder besser, das sah ja wirklich böse aus.

LG
Kerstin