Sonntag, 17. Februar 2008

aus dem Winterschlaf erwacht...

den Frühlingsputz erfolgreich angefangen:-) Leider noch nicht beendet, aber macht nichts:-)


Ostereier gebastelt (Danke Dir Brigitte für diese tolle Idee. Ich habe den Tip bei Dir im Blog entdeckt, die Styroporeier bei der Buttinnete bestellt und mit den Kindern aus den Stoffresten die nackten Eier bunt gemacht)


Hier ist der Blick aus dem frischgepuzten Fenster in den sonnenüberströmten Garten.


und hier ist eine kleine Vorschau auf mein nächstes Projekt mit den süßen Mädchen von Heike.

9 Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Die Eier sind richtig schön geworden!
Leider haben wir dieses Jahr keine Zet um für Ostern zu dekorieren!
Auf das neue Projekt bin ihc ja schon gespannt!
Lg
Simone

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

da du deinen Putz beendet hast, darfst du gerne zu mir kommen und hier weitermachen, natürlich mit freier Kost und Logis. Du bekommst sogar ein eigenes Zimmerlein.

Bei uns sieht es zur Zeit verheerend aus.
Ganz dickes Bussi
Heike
PS. Die Umstellung auf eine neue Sticki ist heftig und ich habe mich saublöd angestellt

crisl hat gesagt…

neeeein,die eier sind ja zauberhaft...hatte auch so meine ideen,aber ich glaube,das ist besser : )
glg
crisl

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hallo und Hilfe, hab ich erst jetzt gelesen das mit der Kleinen. Oh gott da wird einem ja ganz anders. Also nochmal gute Besserung von uns, gell. Und deine Eier sind ne wucht, einfach prima.
lg nicole

Anonym hat gesagt…

Ach sind die süß! Die würden sich in meinem Fenster auch seeeehr gut machen.....

Ich finde Deine Sachen sowieso immer toll!
Darf ich Dich verlinken?

GLG Sylvia

lantana hat gesagt…

@Liebe Heike, meinen Frühlingsputz habe ich nur angefangen:-) Es ist noch kein Ende in Sicht. Ich würde aber gerne zu Dir kommen und Deine Fenste putzen, aber nur wenn Du meine Wäscheberge bügelst!!!!
@Liebe Sylvia, selbstverständlich darft Du mich verlinken. Ich freue mich:-) LG, Anna

Brigitte hat gesagt…

Die Eier sind wunderschön geworden.
Bei euch herrscht auch schon richtig Osterstimmung, gell :O)

Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt, die Mädels sind doch sooo süß und gemischt mit deinen tollen Ideen wird das bestimmt wieder zauberhaft :O)))


LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Super Osterdeko! Und deine Stickis sehen so niedlich aus. Bin schon gespannt....

LG Beate

Eva hat gesagt…

Oh man, diese Ostereier sind super und für mich eine Erlösung!! Würde es mir doch das gehasste Eierauspusten ersparen. Jetzt muss ich das meinem Nachwuchs nur noch schmackhaft machen. Aber bei den Designbeispielen kein Problem...;)
LG Eva