Dienstag, 29. Januar 2008

Sweet Girlie




Nun habe ich endlich diese Kombi geschafft!! Das Shirt ist nach unserem Lieblingschnitt Antonia von Farbenmix und der Rock ist nach Bizzkids. Die süßen Stickmotive sind aus der kleinen Hexenküche. Der Rock hat sich als etwas wiederspenstig erwiesen und wollte nicht so wie ich es wollte. War erst zu groß, bei der Taschen war der Nahttrenner mein bester Freund:-(( Nun ist er aber fertig, sitzt, passt und das Kind ist glücklich:-) Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

Hallo

Deine Kombi ist traumhaft schön..
Die Stickis sehen total klasse aus und passen perfekt zur Kombi.
Ich beneide dich um die Stickmaschine.. ich habe leider keine *schnieff*.. damit kann man super toll Sachen aufpeppen..*seufz*

LG Britta

SchwarzeRose hat gesagt…

Ich finde die Mühe hat sich echt gelohnt. Das ist wieder eine traumhaft schöne Kombi und auch ich beneide dich jedesmal um deine Stickmaschine ....

LG Katrin

P.S. Wie bekommst du eigentlich den Rollsaum bei den Shirts so gut hin? Meine sehen immer total verboten aus und ich muss dann doch einen "richtigen" Saum machen.

einchen hat gesagt…

was für eine schööööne kombi!
so tolle farben. das gefällt mir

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna ,

die Kombi ist eine Wucht, wunder-wunderschön und der Mix an Farben ist traumhsaft !!
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt .

liebe Grüße
Brigitte

A L A L I D A hat gesagt…

Liebe Anna!
Die Kombi ist echt der Hammer. Die Stickis gefallen mir besonders gut!
LG
Lidia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Kombi ist super Klasse!!!

GVLG Soffel

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Kombi. Ich bin ja von Dir gar nix anderes gewohnt ;-)))))

GGGLG
Kerstin