Donnerstag, 3. Januar 2008

die kleine Waldhexe



Das ist Julias neue Kombi:-) Und neben dem Weihnachtsbaum sieht sie doch wirklich wie eine kleine Waldhexe aus??

Die süßen Hexen Stickmotive gibt es bald bei Andrea und Beate in der kleinen Hexenküche . LG, Anna

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,

die Sachen sind ja suuuppperrr süss! Dann ist Eure Zeit der Blümchen, Krönchen und Sternchen wohl endlich überstanden?
Darf ich Dich in meinem Block verlinken?

LG Claudia

kalinka hat gesagt…

Ist die wieder schön geworden. Deine Kombi sieht einfach wieder klasse aus. Die Stickies sind auch total niedlich ( ach... irgendwann habe ich wohl auch mal eine Stickmaschine ;-((( ).

Frohes Neues Jahr:-)

LG Katja

Beate hat gesagt…

Hallo Anna,
ich habe dich schon vermisst! Jetzt ist mir klar warum-doofer Computer! Aber dafür ist deine Kombi wieder umso schöner geworden!!!

LG und dir auch ein gutes neues und kreatives Jahr
Beate