Dienstag, 22. Januar 2008

für meine kleine Ballerina


Für meine kleine Ballerina habe ich am WE diesen kuscheligen Nicki-Pullover genäht. Und wie gerufen kamm die Bestellung aus der kleinen Hexenküche mit den tollen Velours. Die Ballettschuhe wurden sofort aufgebügelt , Julia hat ganz stolz die Folie abgemacht*lach* und die süßen Ballettschühchen halten bombenfest:-) Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Ohh, der sieht aber schick aus und die Schühchen passen perfekt! Deine Kleine sieht ja auch wieder sehr zufrieden mit Mamas Werk aus!

GLG Katrin

Karin hat gesagt…

Liebe Anna,
du hast wieder so viele süße Sachen genäht, zauberhaft.
Und Danke dür die Nominierung :O))

Liebe Grüße Karin

Brigitte hat gesagt…

Das sieht sooooo toll aus . Der Mix mit dem Rosaauf dem dunklen Rot ist toll und deiner Süßen steht das soooo gut

kurz : wunderschöner Ballerinapulli :O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Sieht das süß aus!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt, passt deiner kleinen Ballerina wirklich ganz ausgezeichnet.

GLG Frieda

Kerstin hat gesagt…

Super sieht das aus. Sehr schön. Und bei diesen Temperaturen auch noch sehr sinnvoll ;-)

LG
Kerstin