Mittwoch, 9. Januar 2008

Huraaaa!! Mein Rechner ist wieder gesund:-))

Heute ist mein Computer wieder nach Hause gekommen und diesmal total fit und schnell. Es lag an dem defekten Lüfter und nicht an dem Netzteil das schon 2 mal irrtümlich ausgetauscht wurde. In den letzten Wochen war mein Mann so nett und hat mir sein Notebook zu Verfügung gestellt. Aber wenn 2 Personen am Computer zu tun haben ... das geht doch nicht so gut:-)
In den letzten Tagen haben sich viele unbeantwortete Mails angesammelt. Ich beantworte sie alle aufeinmal:-) Hoffe es ist OK so.
Die Jungspullis wurden nach dem Schnitt IMKE genäht (von Farbenmix)
Die Werkzeugstickmotive habe ich auf Henry´s Homepage gefunden (Freebies) unter TOOLS
Einige von den Aliens sind von dieser Seite unter Space , den Rest muss ich noch suchen:-)
Der Appli Alien (bzw. Monster) auf dem Pullover ist von Tatjana Stickbar
Die gestreiften Stoffe habe von dem Stoffmarkt Holland ( 2 mal im Jahr) in Dortmund. Super Qualität!!!
So , das waren erstmal die unbeantwortete Fragen. Falls ich was vergessen habe, gibt mir kurz Bescheid:-)
Ganz liebe Grüße, Anna

Keine Kommentare: