Freitag, 4. Januar 2008

was für kleine Jungs





Heute war mein kleiner Sohn dran. Seit kurzer Zeit geht er in den Kindergarten und braucht auch schöne Sachen:-) Er bekommt leider etwas weniger an genähten Sachen als seiner Schwester. In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen mehr für den kleinen Räuber zu nähen. Und hier ist schon mal der Anfang:-) Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

Ohhh.. diese Piratenstickerei ist vielleicht süßßßßßßß

Leider habe ich keine Stickmaschine *heul* und kann meinem kleinen Terroristen sowas nicht machen.

Deine Pullis werden im Kindergarten der Renner sein..

LG Britta

Tinas Nähkästchen hat gesagt…

Diese Shirts sind wirklich toll geworden ! Ich habe sie eben schon bei Farbenmix gesehen. Damit kann dein Sohn sehr stolz in den Kiga gehen.

LG Martina

Beate hat gesagt…

Das sind ja tolle Shirts geworden! Weiter so...

LG Beate

Alexandra hat gesagt…

´klasse :o)

ich muß dringend auch wieder ran....welcher Schnitt war das denn ????

LG
alex

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,
das Problem kenn ich gut. Eigentlich wollte ich ganz viel für meinen Sohn nähen, da es für Mädchen so viele schöne Sachen zu kaufen gibt... Und jetzt nähe ich doch doch ganz viel für sie und Max beschwert sich schon! Aber die Shrits sind wirklich Klasse!! Den Piraten habe ich auch schon mehrfach für Max gestickt.

LG Claudia

Su hat gesagt…

Die Shirts sind total klasse! Wo hast du denn die tollen Streifenstoffe her? Ich darf doch jetzt auch für unseren Kleinen nähen. ;-)

GVLG Susann

kalinka hat gesagt…

Die Shirts sind klasse geworden. Ich finde es total schwierig schöne Stoffe für Jungen zu finden, deine sind wirklich klasse, die Farben passen auch so gut.

LG Katja