Freitag, 11. Januar 2008

Wintermantel

Ich weiß, ich weiß....Ihr seid schon bei den Frühlingssachen:-) Ich komme jetzt hinterher angetröddelt mit einem dicken Wintermantel. Aber das gehört auch zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr - die sämtlichen UFOs die sich in allen Ecken und Kisten angesammelt haben endlich zu vernähen. Und einbisschen Stolz bin ich schon auf diesen Mantel. Das ist mein erster Fee-Mantel (von Farbenmix), mein erster Jacken-Reissverschluss und ich habe noch nie so dicke Stoffe verarbeitet:-) Der Mantel passte an einigen Stellen nur mit Gewalt unter das NäMa Füsschen.
Aber da wir unseren Winterurlaub im Schnee noch vor uns haben, kommt der Mantel bestimmt zum Einsatz. Das ist aber auf jeden Fall der letze Mantel für dieses Jahr.
Liebe Grüße, Anna


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anna,

ich komme einfach nicht mehr nach mit dem bloggen.... Du bist sooo schnell.

Die Jacke ist ja wieder super klasse !

LG
Kerstin

Karin hat gesagt…

Hallo Anna,
Der Mantel ist Wunderschön geworden. Den Stoff liebe ich :O))
Wo ist den dein Stöckchen Post hin :O((

Liebe Grüße Karin

Karin hat gesagt…

Sorry, musste nur mal mit der Maus nach unten gehen :O))
Typisch ich.

Liebe Grüße Karin

lantana hat gesagt…

Nein, nein Karin!! ich gestehe...ich war es. Ich habe mein Stöckchen Post heimlich versteckt:-), da ich dachte sie würde gar keiner vermissen. Aber Du hast mich erwischt*lach*. Also habe ich sie schnell zurück eingestellt:-) Ganz liebe Grüße, ertappte Anna

Brigitte hat gesagt…

Die Jacke ist superklasse und so kuschelwarm .

LG
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Mantel! Wie eigentlich alle deine Sachen! ;-)

LG Katrin

kalinka hat gesagt…

Der Mantel ist Super schön geworden! Ich kenne das auch mit den nichtfertig genähten Winter-Klamottis, bei mir liegen auch noch einige rum. Und wir fahren leider nicht in den Winterurlaub ;-(.

Schönes Wochenende

LG Katja

Beate hat gesagt…

Wow, der ist ja perfekt geworden! Superschön kuschelig!

LG Beate

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich suuuper schön geworden!!!

LG Soffel

freche Fee hat gesagt…

super schöner Mantel ~ sieht sooo kuschelig aus !
..außerdem ist es (leider) sicher noch lange kalt, das kommt so ein Kuschelmantel doch grade recht !

Liebe Grüße
Nina

FRILELUNA hat gesagt…

Da kannst du wirklich stolz sein, denn dieser Mantel sieht bezaubernd schön aus. Auch deine neuen Kombis sind wirklich total schick geworden. Die Unterwasser Kombi gefällt mir besonders gut.

GLG Frieda