Montag, 7. Januar 2008

Alien Kombi für meinen Kleinen

Damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt habe ich mich schon wieder an die Arbeit gemacht und noch was für meinen kleinen Rabauken genäht. Er freut sich immer so toll und ist ein ganz dankbares Model. Im letzen Jahr dürfte der arme nur zusehen wie seine große Schwester fotografiert wurde. Endlich ist er dran!!!!



Die Jeanshose habe ich komplett gefüttert. Alexander kann die Strumpfhose nicht leiden und weigert sich sie anzuziehen. So bekommt er im Winter nur Thermohose zum anziehen:-)) Liebe Grüße, Anna

Sind sie nicht süß??



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anna
die Kombi ist dir mal wieder gelungen, tolle Farben , so richtig frisch , dasa macht Lust auf mehr :O)))

LG
Brigitte
PS
ich verlink dich jetzt auch gleich mal :O)

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
wenn wir schon dabei sind darf ich dich auch verlinken?
Sieht klasse aus die Jungenkombi
ich glaube ich muss nun auch mal
Darf ich fragen wo die süßen Bilder her sind?
Liebe Grüße
Sabine

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
wenn wir schon dabei sind darf ich dich auch verlinken?
Sieht klasse aus die Jungenkombi
ich glaube ich muss nun auch mal
Darf ich fragen wo die süßen Bilder her sind?
Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Hallo Anna,
menno was bist du fleißig gewesen.
Und eine Kombi schöner als die andere.
Ja deine Kmobi für deinen kleinen Mann ist klasse. Endlich mal was fetziges für Jungs.

Liebe Grüße Karin

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
wenn wir schon dabei sind darf ich dich auch verlinken?
Sieht klasse aus die Jungenkombi
ich glaube ich muss nun auch mal
Darf ich fragen wo die süßen Bilder her sind?
Liebe Grüße
Sabine

SH-Stickdesign hat gesagt…

äh eigentlich wollt ich das nur einmal schreiben .o(

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anna.

Die Kombi für deinen "kleinen Mann" ist super süß. Ich vernachlässige meinen Paddy leider in dieser Hinsicht auch viel zu sehr. Der rollt auch immer nur mit den Augen, wenn er sieht, das wieder "nur" was für seine Schwester unter der Nähma liegt. Aber ich gelobe Besserung!!! :o))

LG Soffel

P.S. natürlich darfst du mich verlinken... ich habe dich auch schon in meiner Liste ;o))

einchen hat gesagt…

mensch anna, du bleibst deinen vorsätzchen ja echt treu. toll!!!!

der kleine ist ja so ein süßer!!!

lg einchen

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,

es macht wirklich großen Spass, Deine Werke in Deinem Blog zu bewundern!!! Und mein schlechtes Gewissen wird immer größer, gerade wo ich am Wochenende wieder nur für Lucy genäht und gestickt habe. ICH GELOBE BESSERUNG :-)) Woher hast Du den die coolen Aliens?? Die würden Max bestimmt gefallen.

LG Claudia