Montag, 28. Januar 2008

Stoffberge


Ich lebe noch.... aber überwiegend im Keller:-) Da wo ich schon seit einigen Tagen meine Stoffe sortiere. Ihr könnt mir glauben, dass ist wirklich ein Stück Arbeit*lach* Falls bei Euch die Männer sich über die Stoffberge beschweren, zeigt einfach das Bild....bei anderen ist es nicht viel besser.
Sieht es bei Euch auch so schlimm aus??? Ist die Stoffsucht heilbar???

Früher scherzte mein Mann, dass man aus meinen Stoffen ein Zirkuszelt nähen könnte. Ich glaube es reicht schon für mehrere :-)

Morgen gibts aber aufjeden fall was genähtes. Liebe Grüße aus dem Keller, Anna

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Kreeissssssch!!!!!!
Unglaublich!!!Meine Stoffsammlung ist ja nichts dagegen!!

Wahnsinn,ich bin sprachlos!!!!

GLG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Ui, da würde ich gerne mal stöbern.
Interessant, interessant ;-)))

LG
Kerstin

SchwarzeRose hat gesagt…

Ja, da würd ich auch gern mal bissl stöbern gehen! Da scheinen ja ein paar echte Schätzchen zu lagern! ;-))

Ob Stoffsammelsucht heilbar ist? Ich glaube nicht! Und solange die Stoffberge noch in den Keller passen besteht doch auch noch keine Gefahr, oder? :-))

einchen hat gesagt…

tja liebe anna
ich glaube, bei mir sind es die gleichen symptome..... ob es heilbar ist? ich glaube wohl nicht. jedenfalls nicht in der nächsten zeit *lach*
lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna ,
bei dir im Keller würde es mir sehr gefallen :O)))) Ahhhs und Ohhhhs ohne Ende , herrlich deine Wahnsinnsstoffauswahl !!!!!


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

holla, Wahnsinn. Tja Stoffsucht -Mädels- ist offensichtlich nicht heilbar. Wenn man so in eure Nähreiche schaut-oder in meins **grins**, sieht es wohl bei den meisten so aus.

LG Susi

SH-Stickdesign hat gesagt…

MH
schöööööööööön .
Ich habs meinem Mann gezeigt hat aber ncihts gebracht der meint meine Berge sind höher nur deine aufgeräumter.o)
Auch nicht nett ,aber hat wohl recht .
Nein Stoffsucht ist nicht heilbar glaub ich ,ist aber auch nciht so schlimm weil gibt soooooooooooooooooviel schöne .o)
Liebe Grüße
Sabine

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.