Freitag, 18. Januar 2008

bunte Kombis





Also, hier hab ich doch die Kombis "sortiert". Man kann sie sehr gut untereinander kombinieren. Der Schnitt ist bei allen 4 gleich: unsere lieblings Antonia (von Fabenmix) , die Languna Leggins von Nancy und Knippie Rock.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Frühlingsfeuerwerke!! wunderschön und trotz der selben Schnitte immer wieder anders . Was Stoffe ausmachen :O) und jede Kombi ist superschön .

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Kreeeeisch!!!!Ich bin begeistert!!
Die Kombis sind sowas von schön!!!
Klasse gemacht,Du bist aber fleissig!!!

LG Sabine

kalinka hat gesagt…

Wow, einfach klasse, du bist immer so fleißig und immer kommen so tolle Sachen heraus.

LG Katja

anseva hat gesagt…

Oooohhh da warst Du aber fleißig,eine Kombi schöner wie die andere.Die Farben machen richtig Lust auf Frühling.
LG Anja

Marina hat gesagt…

wow....
eine kombi schöner als die andere und der rock hat es mir angetan - klasse
würdest du mir vielleicht verraten aus welcher knippie der stammt?
glg
marina

lantana hat gesagt…

Liebe Marina,
Der Rockschnitt ist aus Knippie Winter 2004. Der Schnitt geht von der Gr.86 bis Gr. 110. (man kann ihn aber problemlos vergrößern, was ich auch gemacht habe. Julia braucht Gr. 122). Es gibt im gleichen Heft einen ähnlichen Tellerock der aber länger ist und von Gr. 128 bis 152 geht. Liebe Grüße, Anna

freche Fee hat gesagt…

Hui,
schön !!
Das sieht nach Frühling und Sommer aus !
Auch ich sehne die frische Jahreszeit herbei ..und bin ganz enttäuscht, das es erst Januar ist.

Ach, und gerne darfst Du mich verlinken ;o)))
Ich freu mich !

Liebe Grüße
Nina

SchwarzeRose hat gesagt…

Uihhhh, warst du aber fleißg und eine Kombi schöner wie die andere! Da sehnt man sich doch gleich noch Frühling, Sonne ...
Ganz toll!

LG Katrin