Montag, 21. Januar 2008

"You make my Day" Award und die roten Rosen

Am Wochenende habe ich bei meiner Blogrunde diese Auszeichnung entdeckt!!


Mein Blog wurde von Beate, Brigitte und Kerstin zum "You make my day" Blog ausgewählt *breit smile* Danke an Euch !!! Ich freue mich riesig dass Ihr bei mir vorbeischaut:-) So macht es noch mehr Spaß zu bloggen:-)
Diese Auszeichnung möchte ich dann auch gerne weiterleiten an meine 10 Lieblingblogs:
Anna´s Welt von Kerstin,
Beatesbunterblog (liebe Beate, bei Dir schau ich nun wirklich jeden Tag vobei, da bei Dir JEDEN TAG!!! was neues gibt),
missy66 (Brigitte),
Hexchen Marie von Karin,
doppelnaht (Evchen und Einchen. Der Blog ist einfach toll!)
benbino
Angelinas-Dream von Claudia
Als Fortsetzung siehe einfach meine Blogliste, denn alle Blogs in dieser Liste haben diese Auszeichnung verdient:-)

Und da wo so ein Award ist , gibst doch immer Blümen oder???

Am WE schenkte mir mein lieber Mann diesen Rosenstrauss:) Ich freue mich immer besonders über die Blumen wenn sie einfach so ganz ohne Anlass geschenkt werden. Und danach habe ich noch den Blog-Award bekommen!!




Diese wunderschöne Rosen haben mich gleich zur einer Rosentunika inspiriert. Sie ist etwas schlicht geworden, aber ich hatte Bedenken dass ich sie mit den Riesenrosen einfach überlade und sie nicht mehr wirkt.


Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

einen wunderschönen Blumenstrauss hast du bekommen !

und die Rosentunika ist dir wiedermal gelungen. Eine einzelne Rose, der Blickfang schlechthin, ganz ganz süß ist das:O)

LG
Brigitte

Danke auch dir ganz ganz herzlich !!!

Kerstin hat gesagt…

Die Ereignisse überschlagen sich wieder bei Dir ;-))

Super schöne Tunika und auch die Kombi unten ist super.

Bin nichts anderes von Dir gewöhnt;-)

Und vielen herzlichen Dank für den Award !!!
LG
Kerstin