Montag, 25. Februar 2008

ein schöner Tag!!!



ist es nicht herrlich ? diese Frühlingsstimmung und dieses Licht:-)?!
Die Sonne war heute so kräftig.
Unserer verwarloster Garten ruft immer lauter "Hilfe, ich könnte etwas Pflege gebrauchen" . Aber ich bin in solchen Fällen etwas schwerhörig:-) Obwohl ab und zu kann die Gartenarbeit auch riesen Spaß machen:-)
Endlich werden die Fotos nicht mehr in der Wohnung gemacht, sondern beim Tageslicht in der "Natur". So gefallen sie mir am meisten. Bei warmen Temperaturen sind unsere Kinder sowieso in der "Freilandhaltung" .
Ich habe es wieder geschafft eine Hosenkombi zu nähen. Allerdings eine superschnelle und nicht so aufwendige Hose Greetje von Farbenmix. Und das Shirt ist... Antonia... was denn sonst..:-))
LG, Anna

13 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder ein Hingucker , superschön !!!!

Ja diese Frühlingsstimmung ist schon herrlich. Mir gefällt es am Morgen , noch ganz still , nur die Vögelchen sind zu hören, herrlich . Da steh ich doch wieder so richtig gern auf :O)))

LG
Brigitte

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, es macht Spss Julia so zu sehen!!! Ihr Gesicht sieht ja wieder völlig okay aus nach dem Unfall!

Die Kombi ist mal wieder wunderschön geworden!!!

GlG Tanja

fadenmönchen hat gesagt…

oh
das ist mal wieder klasse geworden!
Wie machst du das nur?
Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Kombi! Wunderschöne Farben-so richtig frühlingshaft!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Ein bischen kalt wird mir schon wenn ich Julia so ohne Jacke sehre!!Wir haben leider noch keine Ohne Winter Jacke Wetter!!Schnief!!

Aber die Kombi ist super schön geworden!
Leider ist die Greetje für Anna schon zu klein!!

GLG Beate

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöööön! Mehr ist dazu nicht zu sagen....

Das Wetter hat sich bei uns heute etwas bedeckt gehalten - genauer gesagt, hat es geregnet! Aber ich gönne Euch diesen wunderschönen Sonnenschein von Herzen, wenn dann soooo tolle Fotos dabei raus kommen, dass wir auch alle was davon haben! *lach*


GLG Sylvia

Anonym hat gesagt…

Wirklich herzallerliebst, was Du "mal eben" als Schnellversion zauberst. Und in der Sonne sieht alles wirklich viel schöner aus.
LG Sylke

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,
diese Kombi ist ja wieder allerliebst und die Gartenfotos so schön fröhlich!
Der Farbton vom Traktor passt ja zum Oberteil!*lach*

GLG Sabine

Unknown hat gesagt…

Deine Kombi ist wieder super schön geworden. Und die die Farben lachen ein richtig an. Da freut mann sich auf den Frühling. Fotos im freien finde ich auch immer am schönsten.
Jetzt müssen wir bestimmt nicht mehr lange warten, bis der Frühling ganz bei uns angekommen ist.

LG Katja

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Anna!
Danke für Deinen lieben Kommentar, natürlich darfst Du mich verlinken, ich habe das auch schon bei Dir gemacht. Du nähst wunderschöne Sachen- und das auch noch im Akkord 8-O! Habe gerade vor dem Unfall Deiner Maus gelesen, wie schrecklich das für Euch gewesen sein muss :-/... Aber sie kann ja schon wieder ganz fröhlich strahlen, zum Glück. Wo wohnt ihr denn in NRW???

Karin hat gesagt…

Liebe Anna,
da habe ich doch eben erst in deinem Blog gelesen was für einen schrecklichen Unfall Julia hatte.
Ich hoffe es geht ihr schon wider besser, sie lacht ja schon wider auf den Bildern.

Liebe grüße Karin

Ups ganz vergessen eine wunderschöne Hosen Kombi hast du da genäht.

Papierblümchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Hosenkombi die du da gezaubert hast. Und die andere gefällt mir auch super, mega gut! Alle Achtung was du immer in so kurzer Zeit machst.

Ihr habt ja ein wirklich tolles Wetterchen, bei uns ist es doch noch etwas frisch und der Wind stürmt auch noch recht gewaltig um die Ecke! Aber es geht doch nichts über "Freilandhaltung" bei Kindern!

GLG Katrin

frau burow hat gesagt…

oh, die kombi ist aber schön geworden.
klar darfst du mich verlinken.
glg, andrea