Dienstag, 18. August 2009

Auch Mamas lieben rosa!!!


Auch Mamas sind manchmal kleine Mädchen und kleiden sich gerne in rosa. Herzchen, Röschen & Regenbogenfarben - warum nicht?

Der bunte Stoff von Toff Togs war eingentlich für Julia gepannt. Der Rock Schnitt von Roma e Tosca ist eigentlich was für kleine Mädchen. Etwas kürzer passt er mir aber :-)
T-Shirt ist nur gepimpt (ich habe so lange nichts genäht und wollte ganz schnell ein Ergebniss sehen).

In die neue Stickserie Amore Mio von Chris / Tinimi und Claudia habe ich mich sofort verliebt und es musste was für mich her. Diese Serie ist perfekt für große und kleine Mädchen!

Selbstverständlich ist meine Tochter jetzt sauer, dass Mama die Sachen nicht für sie genäht hat.
Was meint Ihr, kann ich so rosig-bunt zu Sommer-Grill Party?? Oder ist der Outfit für eine erwachsene Frau doch etwas zu mädchenhaft?

13 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....steht dir zu den dunklen Haaren super und ich liebe rosa auch für uns Großen.

Also mir gefällts und ich finde du kannst das super zu dem Anlass tragen.

viele Grüße Heike

engel hat gesagt…

Hi ich find auch das du das tragen kannst. Ich würds sofort anziehen :)
LG Petra

Anonym hat gesagt…

....ich kann mich da nur noch anschließen...ein süßer Sommertraum;)

lg marion

Claudia hat gesagt…

schön das du wieder da bist.
dein neues outfit steht dir supergut.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

sieht klasse aus,natürlcih kannst Du rosa tragen:-)

liebe Grüsse,Sabine

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Anna,

Du solltest öfter "bunt" tragen. Die Sachen stehen Dir unheimlich gut. Vielleicht sehe ich Dich ja auch in der dunklen Jahreszeit mal in so einem schönen rosa. Mir gefällt es. Wann geht es eigentlich wieder los?

GLG Sylke

Zaubermaus hat gesagt…

Das steht Dir super! Klar kannst Du damit losziehen, warum sollst Du kein Rosa tragen?! Es steht Dir super.
Liebe Grüsse, Nadine

Tina hat gesagt…

Sieht klasse aus und die anderen großen Mädchen werden Dich sicher darum beneiden
glg tina

Glückskind hat gesagt…

Du siehst hinreißend aus!

Gruß & Kuß
Juliane

Anonym hat gesagt…

Das sieht wunderschön an Dir aus. Ich liebe rosa auch, aber bei meinem roten Haar will es mir leider gar nicht stehen :-(
LG Nicole

Katinka hat gesagt…

Uii, das steht dir aber gut...ich finds klasse!!!

Liebe Grüße
Katinka

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhhh...so schön geworden...natürlich kannst du das tragen *lach*

GGGlg, Chris

Beate hat gesagt…

Es steht Dir suuper!!
Ich ziehe auch suuper oft rosa an...Toll siehst Du darin aus

GGLG Bea