Sonntag, 31. Januar 2010

Jade mit Kreuzstich Stickereien






Danke für die netten Kommentare zu den gestickten Bildern von meine Mama. Ich habe ihr alles übersetzt und sie hat sich sehr gefreut:-)

Und hier ist die Auflösung. Meine Stickmotive sind auf einem Jade Mantel gelandet. Viele von den Kreuzstich Stickdateien sind von den Brother Karten Nr. 68 und Nr. 72.
Wie schön, dass wir heute solche Möglichkeiten haben, die wunderschönen Motive schnell und sauber zu sticken. Per Hand hätte ich so was NIE gemacht!

4 Kommentare:

sewme hat gesagt…

Boah, schön!
Nein, per Hand würde ich das auch nicht machen!!

lg

Lollies hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut! Und sehr süße Bilder! ;-)

LG
Minchen

Anonym hat gesagt…

....wahnsinnig schön;)

lg marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooh wie wunderwunderherrlichmärchenhaftschön!
ich wünschte ich könnt nur ein zipfelchen soo nähen wie du :-)
schmachtende herzensgrüsse, silke