Samstag, 30. Januar 2010

Kreuzstich






Die Bilder in Kreuzstichtechnik hat meine Mama vor vielen Jahren gestickt. (Ich wollte sie Euch so gerne zeigen. So viel Arbeit!)

Die Bilder auf Jeans wurden von mir gestickt. Auch in Kreuzstichtechnik, aber mit der Maschine.

Wo meine Kreuzstich Stickereien gelandet sind, zeige ich Euch morgen:-)

Und das ist für meine Mama, damit sie nicht denkt, dass ich Ihre Bildchen für meine ausgebe*lach* Sie schaut im Blog regelmäßig vorbei:-)

"Мамчик, я тут решила народу твои картинки с вышивкой показать. И сама я немножко крестиком повышивала. Хоть и на машинке, но все равно красиво?)"

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wow, höchsten Respekt hab ich vor Deiner Mama, das ist ja ne wahnsinns Arbeit!

Deine Kreuzstickis sehen aber auch ganz zauberhaft aus und ich bin schon gespannt was Du daraus gezaubert hast!

Lg Meike

capiel hat gesagt…

meine mama hat auch sehr viel gestickt (und genäht und gehäkelt und gestrickt), jetzt kann sie leider nicht mehr, da ihre hände nicht mehr mitmachen. aber ich habe auch noch ein paar teile (vor allem auch kreuzstich), die ich in ehren halte.
ein hoch auf unsere mamas (und natürlich auch papas), viele von ihnen haben uns ein bisschen was mitgegeben, was wir alle hier so stolz präsentieren. sie hatten diese gelegenheit nicht - das denke ich mir oft, wenn ich so die blogs durchforste und sehe, was wir mit unseren maschinen so treiben!
danke dir für den denk-anstoß und lg, catharina

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

annix hat gesagt…

Meine Grossmutter hat auch häufig Kreuzstichbilder gestickt, daher weiss ich, wieviel Arbeit, Liebe, Herzblut und Zeit darin steckt. Hut ab vor deiner Mama, dafür hätte ich glaub niemals die Geduld. Sie hat wirklich ein paar traumhafte Bilder gemacht und ich bin schon ganz gespannt, was du bald zu zeigen hast :-)))

GLG Anja

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Was für eine Arbeit....da haben wir's schon gut mit unseren Stickis ;-)
LG Nicole

Glückskind hat gesagt…

Hui, wie fleißig! Ihr beide! Na, irgendwoher mußte es ja kommen bei Dir... ;)
Was das nun wieder für Stickdateien sind - ich bin ja schwer gespannt. Besonders das Eichhörnchen hat es mir angetan - wir sind hier ja ganz große "Kecker"-Fans!

Liebe Grüße,
Juliane