Mittwoch, 20. Januar 2010

Esmeralda



Der neue Schnitt von Heike hat nicht nur einen wunderschönen Namen, sonder er ist auch bezaubernd schön:-) Esmeralda klingt für mich so romantisch, so märchenhaft.
Der Schnitt ist rüschig und verspielt. Ein wahrer Mädchentraum!
Den Schnitt gibt es bald hier zu kaufen:)

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Wie schon fertig? Es ist wunderschön geworden, jetzt muß nur noch das Wetter gut werden, aber das wird wohl noch dauern. Die Mütze passt leider nicht, Leas Kopf passt nicht richtig rein, mal sehen, vielleicht hat mein Patenkind einen bisschen kleineren Kopf. Bis Dienstag...

Sylke

****teddy-traum**** hat gesagt…

...deine ist superschön geworden - tolles Stöffchen....

liebe Grüße Heike

Glückskind hat gesagt…

Wow!
1., weil das Kleid sooooo toll ist
2. ,weil Julia diese bonbonfarben noch tragen mag,
3., weil sie auch noch so toll darin aussieht!

Mailst Du mir Deine Adresse...? Ich hab da was für Dich. ;)

Liebe Grüße,
Juliane

SchwarzeRose hat gesagt…

Ohh, ist das ein tolles Kleid! Wenn das die Sonne nicht vorlockt, weiß ich auch nicht!

GLG Katrin