Mittwoch, 27. Januar 2010

die NEUE Winona





Die neue Winona von Claudia ist bald hier zu haben. Der Schnitt wurde überarbeitet. Winona hat die perfekte Passform und bietet genug Bewegungsfreiheit für groß und klein und sieht bei großen und kleinen Kindern einfach klasse aus.
Auf dem Bild ist unsere neue Winona, bestickt mit den Drachen von Gabi / JANEAS World.
Der Fleece Pullover ist ein wenig abgewandelte ANASTASIA von Claudia

Und neulich ich habe diesen Award bekommen. Eigentlich mag ich keine Blog Awards. Aber dieser wurde mir von Silke /sakilero so lieb überreicht, dass ich ihn nicht ablehnen könnte:-) Danke Dir!

Die 10 Dinge, die mich glücklich machen:
wenn allgemein, dann brauche ich nur 5 Sachen um glücklich zu sein:

-Gesundheit
- Familie
- mein Hobby
- Freunde
- Reisen

und wenn es um die Momente des Glücks geht, dann kann die Liste endlos werden:

- das Lachen meiner Kinder
- ein Körbchen voll mit selbst gefundenen Pilzen und Beeren
- so richtig mit Wind im Gesicht Fahrad fahren ohne auf Verkehr achten zu müssen ( leider nur in Estland möglich)
-der Duft vom Kaffee und warmen Brötchen beim gemeinsamen Familienfrühstück
-Rumkrammen und Wühlen in meinen Stoffen

und und und...

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wow an der Hose warst Du aber lange dran, oder? tausende von Details.. wundervoll...
ganz viele liebe Grüße
emma

Kerstin hat gesagt…

Ich mag Winona auch sehr, Deine Kombi ist wunderschön geworden, super bunt.

liebe Grüsse, Kerstin

Glückskind hat gesagt…

Hui, das ist aber eine Oberknaller-Hose! Toll.

Liebe Grüße,
Juliane