Sonntag, 10. Januar 2010

Froggy Princess





Die neue Nähecke wurde nun eingeweiht:-)

Froggy Prinzess ist die neue Serie von Claudia. Die Prinzessin und auch der Froschprinz sind einfach nur zuckersüß! So viele schöne Motive in einer Serie! Diese Serie wurde von Chris perfekt digitalisiert. Schaut Euch die wunderschönen Designbeispiele, die die anderen Mädels gezaubert haben. Ich bin begeistert!

Froggy Prinzess gibt es ist ab morgen bei Tinimi.

Kommentare:

Fischersign hat gesagt…

Auch Deine Kombi ist richtig schön geworden, diese Farben und überhaupt nähst Du wunderschöne Sachen, ganz toll!

Liebe Grüße Ines

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, das ist mal wieder eine ganz wunderschöne Kombi von Dir geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist ja wieder total süß!! Und diese Froschdame ist ja wirklich zum knutschen...

GLG Bea

Emily Fay hat gesagt…

wieder eine Kunterbunte super süße Augenweide;)

lg Marion

Claudia hat gesagt…

hallo...schön wieder was von dir zu lesen..hab dich schon vermisst ;-)
wiedermal super sweet...quaaaak!
liebe grüße
claudi

Emma hat gesagt…

die Kombi sieht sooo schön aus.. Farben...stöffchen..sooo toll..
ggvlg
emma

Glückskind hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder eine hinreißende Kombi. Ich muß jetzt unbedingt auch mal den Tulip-Schnitt besorgen, dieser Rock ist einfach zu und zu schön!

Liebe Grüße,
Juliane