Freitag, 8. Januar 2010

Neue Nähecke



Nach der größeren Nähpause, die sich durch die Feiertage, den Umzug meiner Nähecke, zweiwochigen Besuch meiner Eltern und durch 1000 anderen Sachen ergeben hat, kann ich nun in das neue Jahr mit gutem Gefühl starten.
Genäht habe ich trotz der Kreativpause - gefühlte 100 km Gardienen. Ein wenig für die Küche und eine Wintervariante für meine neue Kreativecke. Die Wintervariante der Gardienen habe ich so kurz gemacht, damit die Heizkörper frei bleiben und ich hier nicht friere.
Aus meiner alten Nähecke im Wohnzimmer wurde ich ausquartiert. Es war viel zu staubig für die gute Stube und die ganzen Klammoten mussten ewig ein- und aufgeräumt werden... Und das beste - meine Sticki hat auf dem neuen Tisch einen Platz neben dem PC bekommen und ich brauche die Stickmotive nicht mehr auf die Karte zu übertragen!
Jetzt muss ich aber ganz schnell was nähen (Entzugserscheinung)*lach*

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und soooo schönen neuen Gardinen. viele kreative Stunden wünsche ich Dir. Ich melde mich gleich noch mal...

Sylke

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Ich bin schon auf deine Werke gespannt die du in deiner neuen Nähecke zaubern wirst.

VLG Karin

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,
da bist du mit deiner neuen nähecke klar im vorteil; mein Pc steht im keller, mein Nähzimmer ist im 1.stock. kannst du dir ausrechnen, wieviel treppen ich steigen muss, um neue datein zu sticken??:-)))

herzliche grüße barbara

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anna,

schön, daß Du wieder da bist, ich freu mich schon auf neue Sachen von Dir. In Deiner neuen Nähecke kannst Du Dich ja nun richtig austoben.

liebe Grüsse, Kerstin

Glückskind hat gesagt…

Na dann los! :)

Ich freu mich schon auf neues Augenfutter von Dir.

Liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website anna-lantana.blogspot.com Links tauschen