Donnerstag, 21. Januar 2010

guten Freunden gibt man gerne ein Küsschen


Guten Freunden schnenkt man gerne ein Küsschen, aber auch ein Pullunderchen.
Diese Kuschelweste habe ich für Julias Freundin genäht. Die Kleine hat sich riesig darüber gefreut.

Wie die anderen sich doch über genähte Sachen freuen können* staun*

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da hätten wir uns sicher auch sehr gefreut. Sieht echt supi aus
glg tina

sakilero hat gesagt…

Hallo Anna!
Ich lese sehr gerne bei Dir, habe aber noch nicht kommentiert... Ich finde Deinen Blog klasse, die Dinge, die Du für die Kiddies machst, sind superschön und alles so liebevoll gestaltet. Wenn Du magst, schau mal auf meinem Blog - Ich habe einen Award für Dich. Bitte fühle Dich nicht verpflichtet, aber ich finde, Du hast ihn verdient!
LG
Silke

Anonym hat gesagt…

I congratulate, you were visited with simply brilliant idea

Anonym hat gesagt…

Sounds it is quite tempting