Sonntag, 1. Februar 2009

Meine erste Feliz ist fertig:-))


Diesen Schnitt wollte ich mir schon im Sommer vornehmen. Und da einiges dazwischen kam, ist das Kleidchen erst jetzt fertig geworden. Das ist meine Probe Feliz:-) Ich nähe fast bei jedem Schnitt erst ein Teilchen ohne viel Getüddel zu Probe , um zu sehen wie groß der Schnitt ausfällt und wie das Teil sitzt. Von Feliz bin ich begeistert. Es ist einfach zu nähen, ist zwar wegen der ganzen Rüschen etwas zeitaufwending, aber das Ergebniss rüscht und fliegt so schön. Das Kleidchen ist ein Traum für jede kleine Prinzessin!
Und mit den Gedanken an die warmen Tage ist dieses "Schummel-Sommer -Bild " entstanden.
LG, Anna

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ist das schööööön geworden.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

wunderschönes Kleid...

einfach traumhaft..

liebe Grüsse,Sabine

Puenktchen hat gesagt…

ja ... dann kann es aber auch bald losgehen mit frühlingshaften Temperaturen !!
Das Kleid ist ein zauberhaftes Model ... total schön... (wenn auch als Probekleid .. trotzdem ein echter hingucker !! )
der Hintergrund: ..*schmelz*

Wünsch dir einen schönen Sonntag !!!
GGLG
Angelika

Vera hat gesagt…

Liebe Anna,wirlich ein Traumkleid,zucker süß.Bitte mehr davon,lach!!!
Drück dich
Vera

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wahrer Prinzessintraum, bei dem Bild wird mir richtig sehnsüchtig zu Mute - ich will wieder Sommer


LG Susi

anseva hat gesagt…

Das ist ja ein Traumkleid geworden.
Und bei Deinem "Schummelbild",bekommt man richtig Lust auf Sommer.
Ich habe es noch nicht raus,wie das so funktioniert mit dem Bild bearbeiten,aber Klasse gemacht.
GLG Anja

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anna,
so ein wunderhübsches Kleid. Da bin ich auf deine nächste Feliz gespannt. Wenn das die einfache Version war.....
LG
Renate

Emily Fay hat gesagt…

....wirklich ein Sommerlust Traum...

lg marion