Dienstag, 17. Februar 2009

Ein Award und eine Marieke




Von Marion habe ich neulich ein Award bekommen:-)) Uppppieeee!!! DANKE DIR!! Ich werde den Award in Ehren halten. Mit dem weiter nominieren wird es aber echt schwierig, da fast jeder aus meiner Blogrunde diese Auszeichnung bekommen hat. Und außerdem kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen Blog und warum ich schöner finde. Sie sind alle so einzigartig!!!


Und hier ist ein Kleidchen nach Farbenmix Schnitt Marieke (allerdings ist die Aufteilung wie bei einem Vida-Kleid von FM) An dem Kleidchen habe ich ganz schön lange gesessen... die ganzen Zierstiche, Borten und Litze haben viel Zeit in Anspruch genommen. Auf dem Foto kommt das alles leider nicht so gut zu Geltung. LG, Anna

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...die ganze Mühe hat sich aber gelohnt...ein einzigartiges Kleid geworden;)

Gratulation auch zu deinem Award;)

lg marion

Puenktchen hat gesagt…

der Award ist zu Dir gekommen ... zu recht ... ich freue mich so für Dich !!!!
Deine marieke habe ich schon bei KuB bewundert und ich finde schon, das man sehen kann, das da viel arbeit drinn steckt !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag heute !!!

GGLG
Angelika