Dienstag, 10. Februar 2009

Kätzchen Enna


Brrrr.. ist es heute kalt! Für die Sommerkleider kann ich mich heute nicht motivieren. Als gestern noch der Schnee kam, habe ich aus der Ufo-Kiste etwas buntes rausgeholt... ich weiß echt nicht was mich vor 2 Jahren dazu bewegt hat diesen bunten Stoff zu kaufen???!!! Es tut den Augen etwas weh. Das Teil liegt schon 1,5 Jahre in der Ufo Kiste und jedes mal wenn ich es raushole, sage ich nur "Neeeeee" und lege es wieder zurück. Nun habe ich mich überwunden den Pulli bis zu ende zu nähen, ein Kätzchen von Huups darauf gestickt..... und dann hat Julia den Pulli entdeckt!
- "Ohhhhh, ist das süß!!!! Den Pulli möchte ich morgen anziehen!!!!"
- "Aber er ist doch schon längst zu klein"
- "Mama , bitte, bitte, bitte"
Also, aus dem Rest vom bunten Stoff Ärmelbündchen angezetzt, die Länge passt noch. Und so ist Julia heute in die Schule gegangen. Jetzt kann man sie nicht mehr übersehen*lach* Hauptsache, das Kind ist glücklich!! LG, Anna

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ohh süß:-)
Bei mir ist heute auch ein Enna Pulli dran,allerdings wollte ich doch mal eine Sommervariante draus machen ..Obwohl es mir immer wieder weh tut,die Kalmöttchen erstmal im Schrank verschwinden lassen zu müssen..

liebe Grüsse,Sabine

lavitadream hat gesagt…

na was willste da mehr...
tja das is halt die liebe geschmacksfrage.
obwohl dir ein augengift.. töchterchen is happy.
warte erstmal ab wenn sie größer is, dann wird die gescgmacksfrage eine mutprobe.
xoxo andy

Vera hat gesagt…

Ganz,ganz toll,sieht so süß aus.Schön buntig,mir gefällt es super.
Bei uns ist es auch voll stürmig,werde gleich die Sachen auf der Terrasse aufsammeln gehen,bääh!!!
GGLG vera

anseva hat gesagt…

Supersüß und sooo schön bunt und kuschelig.
GLG Anja
PS:Danke für Deine liebe mail:-)

Glückskind hat gesagt…

Hihi. "Augengift" gefällt mir. Aber wenn Julia den Pulli mag...

Ich hatte übrigens heute Post!
Und Du hast Mail.

Lieben Gruß,
Juliane

irina hat gesagt…

Beautiful crea and sweet photo...

congrats!

irina

Julka Kindermode hat gesagt…

Wirklich bunt! Wenns der Kleinen doch so gut gefällt! Ist doch super gelöst!

VLG Karin

Jutta hat gesagt…

Das sieht doch toll aus, meine Tochter macht schon Bestellungen wie ein Profi......

Schöne Sachen hast du genäht.

GLG Jutta