Dienstag, 3. Februar 2009

Feliz Nr. 3 Experiment


Feliz-Fieber hat mich echt erwischt!! Hier ist Feliz Nr. 3 mit der Elfe von kunterbuntdesign.
Da ich zur Gattung " Tüftler und Bastler " gehöre , habe ich an dem Schnitt etwas rumexperimentiert und Feliz einlagig genäht.
Mein Model streikt: " Nicht schon wieder ein Kleid!! Du nähst hier jeden Tag was und ich muss das alles anprobieren. Das ist ungerecht!" Was meint Ihr, wie soll ich mit Ihr verhandeln - Gummibärchen-Gage erhöhen oder doch lieber weniger nähen??"*lach*

P.S: Feliz einlagig:-) Ich gestehe.. der Schnitt ist eigentlich für ein einlagiges Kleid nicht gedacht (Liebe Nancy, fallst Du hier zufällig liest, dann verbessere mich, wenn ich unrecht habe) und es war eine Fummelarbeit mit dem Bindeband. Ich habe aber inzwischen eine andere Idee wie man es ganz einfach machen könnte und werde es bei der nächten Feliz bebildert zeigen. Die nächtes Feliz ist schon im Anmarsch:-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
sehen ja alle Toll aus, deine Feliz's
Nur schade das dein Modell jetzt streikt, vielleicht ein anderes mal.
Wollte mal fragen wie du das gemacht hast, wegen dem Bindeband?
Hast du die 2 Seitenteile auch mit Belegen genäht, und dann die Tunnel aufgenäht?
über eine Info wäre cih superdankbar
glg birgit

Emily Fay hat gesagt…

....Liebe Anna,
dieses ist für mich von allen 3 das aller schönste;)
mach dir nix drauß Emily möchte auch nicht mehr gerne auch nicht mit Bonus;(

glg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach das kenn ich auch...Ohne Bestechung läuft bei uns auch nichts mehr... Ich glaube die Kids wissen garnicht, was sie da tragen dürfen. Ihnen fällt es erst wieder auf, wenn sie von anderen Leuten bewundert werden.
Deine Feliz sieht super aus. Mich würde allerdings auch interessieren, wie du das einlagig mit dem Bindeband gemacht hast.

LG Susi

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Anna,
ich glaube du bist der geborene Feliz näher. Wunderschöne Kleider hast du da gezaubert!
Und die Mädels streiken halt leider mal, ich denke das wird wieder anderst!

Lg
Simone

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Anna,

auch das 3. deiner wunderschönen Kleider ist ein Traum....
Das die kleinen damen streiken, kenn ich ja nur zu genüge .... die wollen es dann auch einfach nicht mal mehr behalten..ggrrrrrr.....
Auch ich muß die Annika jedesmal bestechen..Gummibärchen ziehen da schon garnicht mehr ..*lach*
ich wünsch dir einen schönen Abend !!
GGLG
Angelika

P.S. schau bitt mal in meinen blog.. ich habe da was für Dich !!!!*zwinker*

Vera hat gesagt…

Jetzt hat´s dich aber erwischt,bist ja voll im Felizrausch,hi,hi.
Diese Feliz ist auch so schööön geworden,Nancy wird es dir verzeihen.
Bin auf deine Anleitung gespannt.
GGLG Vera