Samstag, 7. Februar 2009

Feliz Nr. 4 Tunika-Kleidchen

Nun ist die Frühlingsvariante von der Feliz fertig. Aus weichem Kord. Hier habe ich Feliz etwas kürzer genäht, als Tunika Kleidchen. So kann Julia diese Feliz als Kleidchen mit einer Strumpfhose oder als Tunika mit Leggins tragen. Mit Rosen und Schmetterlingen bestickt.
Feliz habe ich wieder einlagig genäht. Die Fotoanleitung findet Ihr hier (das wichtigste aber bitte Nancys Anleitung entnehmen) LG, Anna



Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

jede einzelne Feliz ist ein Traum!! Weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde :o))

GVLG Soffel

Anonym hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden.
Habe gestern auch schon überlegt, wie man das am Besten macht, mit Beleg und dann Gummi rein, da bin ich aber nicht drauf gekommen.
Tolle Idee!
DArf ich das mal nachmachen?
Vielen Lieben Dank
noll birgit

Petra hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuper schön geworden.

LG, Petra

mondbresal hat gesagt…

Das ist die Schönste. Mal sehen, ob ich die Feliz, so wie du auch mal einlagig nähe. Du bist ja wieder richtig fleißig. Bin ja schon auf Feliz Nummer 5 gespannt.
LG
Renate

irina hat gesagt…

Beautiful all these dresses!Great work!

Congrats!

irinaindira

Emily Fay hat gesagt…

....ich bin ganz hin und weg;) super Feliz geworden;)

gglg marion

anseva hat gesagt…

Wow,wieder so ein schönes Feliz Kleid,einfach ein Traum.Aus Cord wollte ich auch schon lange mal eine nähen.
GLG Anja

Lantana- so mache ich das hat gesagt…

Liebe Birgit, aber selbstverständlich darfst Du nachmachen:-) Deswegen habe ich die Fotoanleitung gemacht:-))) LG, Anna

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön deine Feliz......

lg
Marina

Gina hat gesagt…

super schön deine kleider, aber das hier mit den rosen gefällt mir super super super gut!

gglg gina