Montag, 9. Februar 2009

das 4. von 4.


von Angelika habe ich den Auftrag bekommen, das 4. Bild von meinem 4. Fotoordner zu zeigen
Das ist mein Urlaubsordner mit vielen "Unterordner". Und so ist hier Bild 4 aus dem Ordner 4 was sich im weiteren Ordner 4 befindet:-))
Jahr 2007, Urlaub in Estland, ein heißer Tag , allerdings in den Morgenstunden ist es noch frisch. Wir sind im Aufbruchstimmung, es geht zum Meer... Snapschuß "Julia in Omas Blumengarten " Das von einer Bekannten gehäkelte Kleidchen hat damalt meine Leidenschaft zum Häkeln erweckt:-)
LG, Anna


Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

ein super süßes Foto und es macht Lust auf Frühling und mehr.
der Rosengarten bei Oma ist irre schön... so richtig zum wohlfühlen ..
Danke, liebe Anna, das Du uns dieses schöne Foto gezeigt hast !!
ich wünsche Dir eine schöne Woche!
GGLG
Angelika

P.S. schau mal in meinen blog... das Pünktchen hat ein neues Gesicht !!! und es ist sooooooooo
schön... ganz, wie ich es mir vorgestellt habe....*schwärm*

Emily Fay hat gesagt…

....welch Herrliches Sommerfeeling dieses süße Foto vermittelt und das du durch das Zauberhafte Kleidchen annimiert wurdest ist wirklich kein Wunder;)

glg Marion