Montag, 26. Januar 2009

Endlich wieder was genäht:-)




Endlich habe ich wieder was genäht. Eine Kombi aus Antonia-Shirt, bestickt mit Elfenreigen Datei von Kunterbuntdesign. Das schlichte Röckchen aus Room 7 Stoff habe ich selbst gebastelt. Mit weißer Spitze und Blümchen verziert. Ich finde, Julia sieht auf dem Bild wie eine kleine Matrjoschka aus.
Auf den anderen Bildern ist unser neue Lieblingbeschäftigung zu sehen- Inliner fahren:-)
LG, Anna

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Julia sieht total süß aus;)
hübsche Kombi;)

lg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und deine Maus sieht wieder bezaubernd darin aus und auf den Inlinern macht sie schon eine gute Figur.

LG susi

anseva hat gesagt…

Wunderschön die Kombi für Julia.Wie man sieht hattet Ihr sehr viel Spaß beim Inlinern.
GLG Anja

Vera hat gesagt…

Liebe Anna,
die Kombi ist wirklich so schön geworden und ganz süß betüddelt.
Schöne Foto´s von euerem neuen Hobby,Lisa und ich fahren auch sehr gerne,lach.
GGLG Vera

fadenmönchen hat gesagt…

das Outfit ist echt der Hammer.

Und Inlinern machen wir im Sommer auch gerne, leider haben wir keine HAlle

Lg
Simone