Sonntag, 11. Januar 2009

Wir lieben Schnee!!!!!


8 Jahre haben wir auf so einen schönen Winter gewartet!!! Das Herz freut sich und die Kinder auch:-)) Jeden Tag ist Roddeln und an der frischen Luft spazieren gehen angesagt. Wir geniessen diese kalten Temperaturen in vollen Zügen. Vom Schnee inspiriert ist diese Kombi in weiss-blau entstanden. Der Glitzerschlittschuh ist der Stickmotiv von Heike, Shirt ist Antonia und der Rock ist nach Bizzkids.
Auf dem letzten Bild wollte ich Euch meine Svea-Tunika zeigen. Ich habe sie nur mit einer Hose getragen. Am Silverster hatte ich aber kein passendes Kleidchen und habe die Tunika als "das kleine schwarze" angezogen. Etwas zu kurz, aber super bequem:-)


P.S: Eure Komentare machen mich schon ganz verlegen:-)) Das ist mein erstes kurzes Kleidchen was ich in den letzten 6, vielleicht sogar 7 oder 8 Jahren angezogen habe. Ich weiss es echt nicht mehr:-) Man kennt mich sonst NUR!! in der Hose, auch an den Feiertagen.

Kommentare:

milou hat gesagt…

Also, die Beine muss man aber auch wirklich zeigen! Kompliment! Wir lieben den Schnee auch! Winterliche grüße und noch ein schöne WoEn, m

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Anna, Deine Beine sind gigantisch. Du siehst super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Kombi deiner Maus ist ja sowieso der Oberknaller. SOOOOOOOOO schön.
Und mit Schnee kann ich gar nichts anfangen LACH, im Gegenteil, seit wir hier in 800 M Höhe wohnen, finde ich ihn nur noch schrecklich

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike

Emily Fay hat gesagt…

Bei der Figur und Beine kannst du doch immer so rumlaufen*wow*;)
und deine Prinzessin sieht wie eine Schneeekönigin aus;)

lg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Kombi ist ja der Brüller. Deine Maus sieht bezaubernd darin aus.
Du hast ja eine Wahnsinnsfigur-toll

LG Susi

Steffi hat gesagt…

Wow...was für tolle Fotos!Super!

LG Steffi

Puenktchen hat gesagt…

So .. nun auch noch von mir: tolle Figur ..tolle Beine .... mensch...uiiiii sehr verführerisch ! Ich ziehe auch kaum Röcke an.. meist nur Hosen ...
Vielleicht sollte ich doch mal wieder im Kleiderschrank kramen???

Schöne Fotos von euch allen...toll!!
Die Kombi habe ich vorhin gerade bei KuB gesehen und sie auch sehr bewundert..Süßes Teilchen !!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !
GLG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Die Tunika ist wirklich superschön und mit Dir drin einfach der Hammer!!
Die Schneeprinzessinnen-Kombi ist einfach zuckersüß. Verrätst Du mir, in welcher Bizzkids der Rockschnitt ist??

LG, Birgit

Vera hat gesagt…

Alsowow,siehst du wunderschön aus.Liebste Anna,was für ein Figürchen und dieses Strahlen,bin ganz hin und weg.Davon mußt du noch ganz viele für dich nähen,toll.
GGLG Vera

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Fotos! Zu den Beinen sag ich nur WOW! Ich zieh bei meinen Stelzen lieber keine Röcke an das kann ich keinem zumuten.

VLG Karin

fadenmönchen hat gesagt…

Wow wow wow,
die Tunika genial und die Eisprinzessin auch.
Bei solchen Beinen würde ich öfters ein kleines Schwarzes tragen ;-)

Lg
Simone

Rica Tss hat gesagt…

ich wollte jetzt gerade einen Kommentar hinterlassen, wie gut Dir das kurze Kleidchen steht...aber ich will Dich ja nicht mehr verlegen machen, als Du schon bist ;-)

So schöne Schneebilder, aber bei Euch ist wie bei uns vermutlich auch schon alles weg *seufz*