Dienstag, 30. Dezember 2008

einen Guten Rutsch!!!!



Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich meinen Blogbesuchern:-) Ich wünsche Euch allen ein gesundes, friedvolles und kreatives Jahr 2009!!!



Mit Freudetränen verabschiede ich mich vom Jahr 2008. Dieses Jahr hat uns viele Tränen, Trauer und Unglück gebracht. Das Neue Jahr muss einfach besser werden!!! Wenn ich zurück blicke, wird mir unheimlich. Anfang des Jahres war Julias Unfall. Im Sommer mussten wir den Abschied von unserer geliebten Oma und meiner Schwiegermutter nehmen. Kurz danach kamm meine erschreckende Diagnose mit der gnadenlosen Frage der Ärztin: "Haben Sie jemanden , der sich in der Zukunft um Ihre Kinder kümmern wird?". Die Welt brach für mich zusammen.. und während ich im KH war, starb meine Oma. Pleiten , Pech und Pannen
verfolgten uns, im Haushalt gingen zig Geräte kaputt - vom Fernseher bis zur Kaffemaschine, Bügeleisen, Wasserkocher und und und.

Das positive: im letzten Jahr sind viele neue Freundschaften entstanden und die alten Freunde
haben sich als wahre Freunde erwiesen!!
Heute möchte ich von ganzem Herzen einer guten Fee DANKE sagen - meiner lieben Freundin DANI. In der schwierigen Zeit war sie mein "Essen-auf- Rädern", mein Taxiservice, mein Kindermädchen und meine Seelsorge. Sie hat mich nach der Therapie mit ihrer Kraftbrühe wieder auf die Beine gebracht und mich immer wieder positiv eingestellt. Bevor ich ins KH ging hat sie mir diesen Tilda Schutzengengel genäht (obwohl sie noch nie so etwas in der Art gemacht hat und erst seit kurzem eine NäMa besitzt) Ich staune immer noch!!! Und sie macht die leckersten Weihnachtsplätzchen, die ich je gegessen habe:-) Liebe Dani, DANKE Dir, dass Du immer für mich da warst und bist!!!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Jahr 2009 für uns alle ein glückliches Jahr wird. Darum wird Silvester viel geknallt : weil ich mich auf das neue Jahr freue und weil man früher auf dieser Art "die bösen Geister" vertrieben hat. Als Mitbringsel für die Freunde wurden Sekt und Weinfläschchen liebevoll angezogen. Ich habe noch nie für solche Flaschen genäht*lach*
Lasst die Korken knallen, damit das neue Jahr ein schönes und glückliches Jahr wird!!!!

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2009 und dass du alles "Unglück" mit 2008 hinter dir lässt. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Einen guten Rutsch, dir und deiner Familie
Renate

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Anna,
auch ich wünsche Dir von herzen alles Liebe und Gute ....
und Prost auf ein schönes, tolles neues Jahr .. ganz besonders für Dich !!!
Ganz liebe Grüße
Angelika

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Anna,
das neue Jahr soll für dich das schönste und Positivste Jahr werden das man jemanden nur wünschen kann;)
böller was das Zeug hällt damit auch der letzte böse Geistvertrieben wird...
Guten Rutsch und alles liebe

Liebe Grüße Marion

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Anna!
Ich wollte eigentlich nicht knallen, aber für Dich werfe ich heute auch einen China Kracher D auf die Strasse! Alles Liebe, Gesundheit und jede Menge Glück für 2009!

Claudia hat gesagt…

auch ich wünsche euch ein frohes, neues und vor allem gesundes neues jahr.
glg
claudia

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Anna,das war wirklich ein schlimmes Jahr gewesen,deshalb mußt du positiv und voller Zuversicht in die Zukunft schauen.Alles Glück auf Erden und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir.Und mit deiner Freundin ist ja schön,toll wie sie bei gestanden hat.
Herzliche Grüße
Vera

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ich sage immer, nach schlechten Zeizen kommen immer bessere. Ich wünsche euch von Herzen das es Schritt für Schritt wieder Berg auf geht! Also für euch ein gutes neues JAhr 2009 mit vieeeeeeeellllllll
Gesundheit Glück und Liebe
Ich Drücke euch ganz feste die DAumen

Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Liebe Anna,
dein neues Jahr kann einfach nur besser werden!!! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche euch nur das Allerbeste!!!

Alles Liebe Beate

einchen hat gesagt…

liebe anna
ich wünsche dir ein tollen und vor allem glückliches und gesundes neues jahr!!!!
2009 wird alles besser!

ich wünsche dir das allerbeste!

lg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche Dir ein super schönes und glückliches Jahr 2009.

VLG Karin

gretelies hat gesagt…

Liebe Anna,

ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft und Freude. Deine Posts der letzten Monate haben mich sehr gerührt und ich habe großen Respekt vor dir!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Anne

Steffi hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich wünsche dir & deiner Familie noch alles Gute für 2009!
Es kann eigentlich für dich nur noch besser werden!

LG Steffi